![]() |
Zitat:
Es gibt auch ne neue Version auf Basis des 6.1, hier zu finden:http://www.omegadrivers.net/ |
Hallo zusammen!
Würde nun auch gern auf den Omega- Treiber umsteigen. Würde sich denn mal jemand bereit erklären mir das über ICQ, MSN etc. zu erklären, bezgl. dem löschen des alten Treibers? |
über ICQ, MSN etc. zu erklären
über Skype sofort (garmin196) Den Omega Treiber sollte man aber mit den ATI-Tray Tools Feintunen. Der 6.1 (Omega rad_w2kxP_omega_38205) läuft sehr stabil Gruß Mike |
@ Mike
Zitat:
verrätst Du bitte mal deine Feintuningeinstellung ? Vielleicht gibt es noch den ultimativen Kick ..:-) |
Mahlzeit alle miteinander - ist es bei euch auch so kalt ? brrr. wie haben im Berliner Raum -17 Grad C
Nicht mal unsere Norwegische Waldkatze wagt sich vor die Tür @Rainer, versuche es mal mit diesen Einstellungen, damit habe ich die Besten Ergebnisse erzielt (Performance u. Optik) DIRECT 3D Einstellungen unabhängig von den Einstellungen der Displayanzeige Antialiasing = 4 Anisotropic Filterung = Quality - Application Controlled X8 Texture Preferenze = Quality MipMap Detail Level = Quality Wait for Vertical Sync = N/A TRUEFORM(tm) Always Off Refresh Rate Ovveride N/A Flip Que Size = Undefined Additional Options = [X] Support DXT Textures [X] Support Bump Maping Optimizations = [X] Enable Anisotropic Filtering Optimization [X] Enable Trilinar Filterin Optimization Catalyst A.I. = Low N/A = not applicable (entfällt) So - an dieser Stelle kann das Profil gespeichert werden Alle anderen Parameter sind Custom Spezifisch, also abhänging von der Auflösung des Bildschirms etc. Bei mir ist alles für 21,3" - 1600 X 1200 Pixel eingestellt, passt aber auch auf kleinere TFT´s Treiber (Omega 3.8.205) Basis ist Catalyst 6.1 Mike :tux: |
sollte eigentlich mit in den Post
Mike |
Danke !
Bei uns sind es PLUS 3 Grad ..................Mal schaun ,wie sich das noch in der Nacht verändert ! Bye , Bye :-) |
Omega Treiber v 2.6.87 ( Catalyst 5.12 )
hallo flusifreund,
vorgestern hatte ich ein problem was den grafiktreiber anbelangt,ein bekannter meinte ich soll mir den omega ,was ich auch tat. nun kam die überraschung,als ich den flusi startete ging alles noch seinen normalen lauf,aber als die scenery geladen wurde blieb er bei 68% stehen. nach 15 minuten ging er auf 70%,nun hatte ich die nase voll. omega runter catalyst drauf flusi läuft,nie wieder omega. gruss peter |
Hallo
Das ist aber sehr ungewöhnlich Peter, da ist wohl bei der Installation was aus dem Ruder gelaufen. Man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Omega Treiber sind auf D3D Games und DX9c Optimiert , also auch für den FS9. Tatsächlich haben die Omega Treiber wesentliche Vorteile gegenüber den "nackten" Catalyst Treibern. Es muß nicht immer Performance sein, sonder die Optik spielt bei dem FS9 eine große Rolle, zB. das Texturflimmern kann man mit dem Omega auf ein Minimum reduzieren. Ich behaupte "Wetten Das" den Omega vom Catalyst auf PCs zu unterscheiden, ohne zu Wissen, welcher Treiber wo installiert wurde Gruß Mike |
Omea Treiber
hallo mike,
vielen dank für deine antwort,was den omega angeht.du hast ja recht man soll nicht zuschnell den omega verurteilen,aber ich war so sauer. wenn ich wüsste was ich beim installieren falsch gemacht haben könnte,denn ich habe immer auf weiter geklickt. lohnt es sich den omega 3.8.205 ( catalyst 6.1 ) zu installieren, was bringt die verbessert dem flusi. eine frage noch zur deinstallation zum omega treiber ( wie ). vielen dank im vorraus, mfg peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |