![]() |
Die PSS 777 finde ich ist kein bisschen Frame fressend.
Die Libary ist bei mir schon seit paar Stunden offline. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja nicht schlimm! ;) :D |
@Oliver
ist bei mir auch so! Vielleicht kommt ein Update. |
Zitat:
Ein Wort "phantastisch" besonders in der high Version. Danke an die Entwickler für die viele Arbeit, uns zum Nutzen. Gibt es so etwas wie einen Award für "Freeware Bereich Szenerie" ? Gruß Franz |
Hi,
ich kann mich der Begeisterung nur anschließen! Habe heute Früh gleich mal ein paar Touch & Go´s in LIMC mit dem IFDG A320 gmacht. ABER: Hattet Ihr auch keinen Istaller? Nicht dass ich dsmit Probleme hatte, war für mich nur ungewohnt von ISD. Gruss Ben |
nö, Installer gabs keinen - aber die Einbindung ist für jeden zu meistern - ich findes so eigentlich besser, da weiß man wenigsten wo was hinkommt - und diese Einträge in Startleiste und so weiter entfallen.
Der Platz ist neben KBOS das Highlight des Jahres - was sollte da noch an Freeware kommen - nicht auszudenken! Ein paar Bilder für diejenigen die den Platz noch nicht haben: Bilder |
Zitat:
|
Etwas komisch finde ich die Busse die zum Beispiel bei den kleinen Gates stehen, sehen für mich so aus als wenn die keine Reifen haben.
|
Ich kann mich Frank und Alladin nur anschließen. Ein Installer erübrigt sich sowieso bei der wirklich supergut gemachten Readme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |