![]() |
Wird schon gesaugt. Bin übrigens beim zweiten Versuch reingekommen.
Gruß Jan |
Bin auch am Saugen. Anmeldung ausnahmsweise mal ohne Probleme.
|
Jap, hat auch bei mir ohne Probs geklappt. Leider nur wieder typische Flightsim.com schlechte Downloadrate.
|
Jap bin auch am Saugen - mit 10KB/Sek. :D
Der Trick mit dem erneut Probieren und immer wieder neu einloggen ist gut!:conf2: |
Zitat:
|
Hab`s auch gerade geschafft ! Mit 11.6 kb/s Wahnsinn ;)
|
Ja bin jetzt auch fertig und hab sie installiert. Später werd ich dann mal nen ersten Testflug wagen. Ist die Spartan momentan eigentlich nur auf flightsim.com oder auch auf den anderen großen FS Seiten zu bekommen?
Gruß Jan |
Habe gerade den ersten Testflug hinter mir... Man muss Milton mal wieder gratulieren!!! :-)
Das Teil könnte auch Payware sein von der Qualität :D , und es fliegt sich super gutmütig... :-) Eigentlich so wie alle Flugzeuge von Milton. Speziell die Beleuchtungseffekte bei Nacht sind sehenswert... |
Wieder ein herrliches Modell!
Danke Milton Shupe, Scott Thomas und Urs Burkhardt! Ich verstehe die Klagen über flightsim.com nicht. Ja, früher brauchte ich da auch einige Versuche, bis der login klappte. Aber seit Jahren komme ich nun schon immer beim ersten Versuch auf die Seite und der Download heute lief mit 73k/sec nicht zu langsam. Ich bin KEIN FirstClassMember! Bin ich da wirklich die Ausnahme? Na dann habe ich endlich auch einmal Glück! LG Bernd |
So nun hab ich auch mal ne Runde in der Spartan gedreht und muss sagen: Echt ein super Flugzeug. Gutes 2D und 3D Panel, die virtuelle Kabine sieht echt toll aus. Wenn man mit Active Camera oder F1View seine Sicht entsprechend einstellt, fühlt man sich als würde man wirklich als Passagier in der Spartan sitzen. Der Standard Sound von der Vega ist ganz passend, aber das empfohlene ba_gbr.zip Sound Paket ist noch besser geeignet. Der einzige Schwachpunkt des Modells ist, dass zumindest bei mir, in der Außenansicht die Performance ein bisschen runtergeht. Aber das stört mich kaum, denn geflogen wird ja eh in der Cockpitsicht.
Die Maschine ist wirklich empfehlenswert. Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |