![]() |
@Martin
Wie schauts den mir der OpenGL Leistung für prof. Anwendungen aus. AutoCAD, 3DStudioMAX,.... |
Habe ich noch nicht testen können. Die Testkarte hatte einen fehlerhaften RAM Baustein, und ist daher dauernd abgeschmiert. Ich bin froh, dass ich übhaupt einige Benchmarks fahren konnte. Die Ersatzkarte ist aber schon on the Way.
|
Nvidia
Lests euch mal die letzten News hier http://www.3dconcept.ch/ durch
Das scheint wohl NVidia etwas ned zu schmecken Hubman |
das nvidia die kyro nicht schmeckt, ist doch wohl klar. man bedenke nur, das guillemot einige zig tausend nvidia-chipsets gekauft hat.
durch das implementieren vom kyro mit gleichzeitiger ausrüstung auf 64mb macht hercules nvidia extreme konkurrenz im bereich mx. mfg, randalica |
und wenn man den tests auf verschiedenen urls glauben darf nicht nur im bereich MX. mfg. LF
|
Hier noch mein Senf:
Die wird mir gehören, in meinem nächsten Sys! Was mich besonders begeistert ist, daß es sich hier mal um einen intelligenten Chip handelt, der mit recht wenig Takt auskommt, keine überflüssigen Polys rendert, viel kann (bis auf T&L halt)...
und nicht nVidia ist! Naja, die Gewinnspanne muß ja irgendwann dann mal wieder runter...:D |
Is das auch was...
... wenn man nur 500 Cerleron MHz hat?
|
ned wirklich. die cpu ist schon zu lahm
|
no..
...sehr supa, wie der über mein compuda redt!
|
Beim Preis von 2700 S ist sie aber als Konkurrenz für die MX zu teuer, falls die Karte so gut wie eine GTS ist , siehts natürlich wieder ganz anders aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |