![]() |
Hallo!
ich habe mir das AI für ETNG aus folgenden zwei Teilen zusammen gebaut: Repaint für E3A vonPAI Repaint Flightplan: Flightplan Bei mir funktioniert ohne Problemme. Thomas |
E-3A AWACS v0.9 with USAF and NATO textures
for FS2004 by Rok Dolenec (p00pek@email.si) For more planes and updates, visit my website: http://www.geocities.com/r0kec/ |
Vielen Dank, Leute!
Der Link ist super! Wie findet ihr das nur immer? :bier: Nur schade, dass es keine vernünfige Szenerie gibt. |
Tach zusammen.
Da ist selber in Geilenkirchen an der AWACS Arbeite kann ich auf jedenfall die Legendary 707 empfehlen.Ist zwar Payware aber bis auf das Cockpit sehr sehr gut gemacht. Nun ja.Das Cockpit ist halt ein normales 707 Panel und keins der AWACS. Also ich finde der Kauf lohnt sich wenn man ein Fan von der 707 ist |
Zitat:
Zitat:
Philipp1983@gmx.de Wäre super nett, danke! |
Hallo Philipp,
die Datei ist unterwegs an Dich. Tschüß Erich |
Hannover sagt Danke!
|
Ok, bei so vielen kreativen Menschen sollte es doch möglich sein, dass wir uns eine Airbase basteln, oder?
Ich würde jegliche Anpinsel-Arbeit übernehmen. Habe mir das Modell von der Geocity-Seite mal gezogen und es verbessert. Als Vorlage dienten unzählige Bilder einer in Geilenkirchen stationierten AWACS-707. Dieses Modell eignet sich sowohl für Ai als auch zum Selberfliegen. Was wir dann noch benötigen ist: -eine schöne AFCAD-Datei für Geilenkirchen -jemanden, der ein paar Gebäude und Fahrzeuge platziert. Luftaufnahmen der Base sind zu bekommen -Flugpläne und AI-AWACS sind quasi schon in der Mache. Freiwillige vor! Poste demnächst ein paar Bilder der überarbeiteten AWACS. Die Maschine wird dann zum downloaden bereitgestellt. ;) |
Sch...ade, die AWACS HP ist fort.
Tipp mal bei Flightsim.com "AWACS" ein, dann unter vielen anderen: FS2004 8 Repaints Military Boeing 707's [ Download | View ] Name: 8afrepv2.zip Size: 5,832,795 Date: 11-07-2005 Downloads: 481 FS2004 8 Repaints Boeing 707. Includes repaints of the 707-320C, E-3A AWACS and E-8A Joint Stars versions. Requires base models B70732V1.ZIP, E3FAWACS.ZIP, E8INTSA.ZIP. Also includes a basic B707 panel which uses only stock gauges. Original model by Rok Dolenec. Repaints by David Lawrence. |
welche AWACS HP ist Dir denn abhanden gekommen? Meinst Du die hier?
http://www.geocities.com/r0kec/awacs.html Also bei mir klappt die Verbindung. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |