![]() |
Zitat:
hast du das schon einmal versucht? |
meine güte.. lad dir doch einfach die software runter.. wo liegt das problem?.. wennst eine originale hast kannst ohnehin den key usw. verwenden.. brauchst nur die software.. und die kriegt man wohl problemlos im net..
|
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Die Supportadresse ist für alle dieselbe: support@route66.com - wie komm ich da gezielt zu den USAern? Ins Kühlfach damit: hab ich auch noch nie gehört und könnte mir vorstellen, dass das dünne Ding innerhalb kürzester Zeit - Minuten, bevor die kaputte Stelle überhaupt erreicht ist - längst wieder auf Rekordertemperatur ist. Aber versuchen schadet nicht, außer es bildet sich Kondenswasser auf der kalten Scheibe... Polieren ist sicherlich das am ehesten ans Ziel führende Prozedere, aber halt der allerletzte Versuch. Das wird's aber wohl werden. Runterladen geht auch, doch bis jetzt lief alles legal, warum sollte ich das ändern? Die Media Markt Variante ist wahrscheinlich auch mit ein Grund, warum die Firma so kundenfeindlich ist. Den Softwarehersteller möchte ich noch fragen, ob er auch den Typenschein vorlegt, wenn er eine Autolampe kaufen geht. Inzwischen bin ich bei MS Autoroute gelandet. Die Route66er können sich ihre CD an die Wand nageln, oder ans Knie... Vor ein paar Jahren ist mir etwas Ähnliches schon mit der österreichischen Firma Triangel passiert. Wie geht's denen übrigens heute? ...und wie war das noch mit den torrents? Mit freundlichen Grüßen Gerald Wampera |
Zitat:
es ist nicht verboten dir die software runterzuladen.. ganz normal.. vollversion.. der unterschied ist nur das du den key bereits hast.. das ist nichts anderes als hättest du auf die sicherheitskopier vergessen und holst sie dir eben wo anders.. ändert nichts dran, dass du dafür bezahlt hast und somit alles legal abläuft.. |
Zitat:
Zitat:
|
Re: Re: kein Ersatz für zerkratzte CD
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=183536 |
Naja, aber der Hersteller bietet den Download nicht an und daß das aus anderen Quellen auch legal ist, darf stark bezweifelt werden.
Es geht ja hier schon längst nicht mehr um das Programm selbst. Was mich so stört, ist die Scheinheiligkeit, mit der hier gearbeitet wird. Die Kurzfassung der Geschichte lautet doch so: I: Hallo Firma, meine CD ist kaputt. D: Na und, ist uns doch wurscht! Beide Seiten zerren dann an diversen moralischen Argumenten herum, deren Kurzfassung so klingt: I: Helft ihr mir? D: Rutsch uns doch den Buckel runter! I: OK, dann hol ich mir's halt anderswo und ihr könnt' mich mal! Das Ergebnis ist, daß es nun eine Firma mehr auf meiner No-good-Liste gibt. Und daß ich jetzt mit torrents auch vertraut bin. Herzliche Grüße Gerald |
Zitat:
ich selbst habs nu net probiert ich pass auf meine cds/dvds auf :p bei erm funktionierts jednfalls und er kanns dann sichern |
Re: kein Ersatz für zerkratzte CD
Zitat:
Ich würds wie gesagt bei den Amis nochmals probieren - es kann ja nicht sein, dass die sich so querstellen, zudem die CDs ja original sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |