![]() |
Alle Jahre wieder, die gleiche Diskussion,
alle Jahre wieder die selbe Konfusion, man schaut sich schnell paar Bilder an und weiß schon wo man ist woran. Die gleichen Sprüche immer wieder, ich bleib beim alten, der ist mir lieber die schönen Add-Ons ich erstanden nie wird der neue bei mir landen. Auf keinem Rechner wird er laufen, wir müssen alle neue kaufen Woher die Kunde stammt so schlau, weiß keiner doch man trägts zur Schau So kommt es wie es kommen muß nach kurzer Zeit macht jeder Schluß der neue besser ist in vielem am Ende will ihn jeder spielen Und die Moral von der Geschicht: Wart bis er kommt, mehr weißt Du nicht! |
Zitat:
:bier: der Dichter, der Dichter, der kriegt was auffe Lichter. Hey Jens, wie genial ist das denn bitte :D Klasse! Gruß Matthias |
Hallo Jens!
Der erste vernünftige Beitrag zu dieser albernen Diskussion! :idee: Danke! :D Viele Grüße von |
Zitat:
|
An der Optik wurde ja ordentlich geschraubt. Ich vermute von den Flugzeugen u. deren Cockpits werden wir enttäuscht sein. Für die Amis ist die Landschaft wichtiger, als realistische Cockpits u. gute Flugdynamiken. Ohne die folgenden Add-Ons wird er genau das sein, was auch der FS2004 in der Rohversion ist: ein optisch ansprechender, aber ansonsten unglaublich lausiger Simulator, der z.B. beim Tritt in´s Seitenruder vor allem eines vermittelt: Lichtjahre von der Realität entfernt!
|
Eines muß ich noch erwähnen
Onkel Gates wird natürlich auch auf Drängen der Add-On-Hersteller dafür sorgen, das es mit der Kompatibilität von bestehenden Add-Ons nicht weit her sein wird. Also heißt es wieder Szenerien und Flugzeuge neu einzukaufen und kaum hat man sich gut eingearbeitet u. kommt damit zurecht kommt ja schon der neue Simulator und das ganze geht von vorn los.
|
Ähhm, habt ihr euch mal die Bilder angeschaut??? Da sind nämlich auch einige bei, die ihr NICHT auf avsim, flightsim oder simflight gesehen habt. Ganz am Anfang die ersten zum Beispiel (Der deutsche Polizeihubschrauber etc.)...
Liebe Grüße! Danny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |