![]() |
@Mike
"Bis jetzt ist Sie bei mir nicht zugebrauchen, und ich habe Sie schon seit 3 Wochen im Hangar stehen! Mike" Hast du versucht, an deiner FSUIPC zu drehen wie es im Feelthere Forum (Topic 1 fixed) beschrieben ist???? |
@ Ansgar
Ja, das habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg! Habe schon mit Sicherheit 5-7 Std. damit verbracht, das Problem in den Griff zu bekommen! Die Frames schwanken zwischen 40 u. 12! So macht das ganze keinen Spaß! |
Ich habe das Panel der Wilco mit dem Modell von FiftyNorth gemergt.
Da habe ich den Vorteil Bessere Frames Ich habe 400 und 500 jetzt schon Ich finde sollte man so machen. |
das hab ich schon am ersten Tag so gemacht, jedoch blieb das Problem mit den FPS!
|
Hi,
Zitat:
der janosch |
Mensch Mike, Schwanker von fast 30 fps, da bist Du aber echt die absolute Ausnahme! Die meisten berichten so von ca 10 fps, so auch bei mir.
Ich hoffe Dir wird das neue Update helfen, da der Flieger echt Laune macht! |
Anleitung zum Merge?
Hallo Nico, hallo Mike,
das mit dem Wilco-Fiftynorth-Merge klingt sehr interessant. Läuft denn das ganze ohne die üblichen funktionellen Probleme (Flaps etc.)und bleiben das VC, die Wingviews und der "Fluggastraum" erhalten? Könntet Ihr hier wohl eine Anleitung einstellen?! Herzlichen Dank und viele Grüsse Lars |
Re: Anleitung zum Merge?
Zitat:
Gruß Chris :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |