![]() |
also ihc hab bisher keine so guten erfahrungen mit dem ms tool gemacht, hat zwar viel gefunden, aber darunter auch normale software wie vnc oder emule... bleibe da doch lieber beim spybot
|
sypware strike 2.5
noch mehr probleme. habe auf dem pc jetzt auch spyware strike 2.5 gefunden!!! irgendwelche ideen wie ich diese spyware entfernnen kann.
adaware, spybot haben nichts gebracht. danke für eure hilfe, DC |
1. folder to be deleted is c:\program files\spystriker
Go to registry. 2. CLSID to look for is HKCR/clsid/{c1a2fda2-1a5b-2a8f-f3a2-b22da1a3c41d}/Inprocserver32 3. file to be deleted is c:/windows/system32/netwrap.dll Gefunden: http://groups.google.at/group/micros...c5fe4e7e1f6aa9 Gruß Wembley |
hi,
@testi: "PS.iese sch... Spyware hatte sich durch die WMF-Lücke eingeschlichen" 1.->kannst du mir erklären, wie du das herausgefunden hast? 2.-> wieso hast den Patch noch nicht installiert? |
Zitat:
|
Spyware Strike 2.5
An alle Spyware Strike 2.5 - Geschädigte!
Ich habe ein böses Mail an support@spywarestrike.net (Achtung: net!) geschickt. Darauf antwortete ein Mr. Matt Fleming mit einer ausführlichen und verständlichen Anleitung zum Entfernen dieser Belästigung (allerdings englisch). Im 2. Durchgang hats dann funktioniert, Gott sei Dank! Übrigens verwendet er auch "SmitRem". Er hat sich über die Spende sehr gefreut. Viel Glück allen Betroffenen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |