![]() |
@Jürgen
Bei mir laufen folgende Hintergrundprozesse (bin einfach nach den Empfehlungen von FSAutostart vorgegangen): smss.exe System csrss.exe winlogon.exe services.exe lsass.exe svchost.exe (4x) rundll.exe tasmgr.exe wird natürlich beendet, wenn du's schliesst explorer.exe kann auch beendet werden, du kannst es allerdings jederzeit im Taskmanager unter "Datei", "Ausführen"(einfach "explorer" eingeben) wieder aufrufen. Diese Einstellungen benütze ich allerdings meist nur bei anderen komplexen Spielen (um Abstürze zu vermeiden). Im FS9 eher weniger, da ich dann meist online bin, wegen realweather unter AS6. Und einmal online, muss ZA, Antivir und AntiSpy bei mir laufen; dann ist's natürlich Sense mit den 12 Hintergrundtasks. |
Danke, Aydin,
werde es demnächst mal testen. Gruss |
Trotz Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung wieder schwarzer Monitor und FS-Absturz!
Ein kurzer Test am Montag verlief zweimal zufriedenstellend, beim ersten ernsthaften Versuch heute Abend wieder der gleiche Mist. Fliegt einer von Euch die 727 auch online bei IVAO? Die Chance, daß es daran liegt ist relativ gering, aber so langsam hänge ich mich an jeden Strohhalm...;) |
Tomas, schau mal hier ich hab nicht alles gelesen, aber es ärgert mich das sie bei Dir nicht geht.
|
512 MB DDR-Ram ist das nicht etwas wenig bin kein Fachmann aber daran könnte es liegen.
Gruss Ottmar |
Online bei IVAO
Ich hab die Vers. 1
viele Stunden bei IVAO ohne Probleme geflogen Vers. 2 hab ich noch nicht ausprobiert Hoffe es findet sich eine Lösung für Dein Problem Startest Du den Flug mit der default Cessna bevor Du die 727 lädtst ? - nur so ne Idee ... |
Zitat:
es gibt einen bekannten und noch nicht behobenen Bug in Verbindung mit IVAP/SB3. Und zwar schmiert der Flusi ab wenn du die Bus Tie breakers einschaltest. Dies kannst du aber damit lösen das du sie vor dem Starten des IVAP betätigst. Teste dies mal. |
Zitat:
Und zwar habe ich gestern extra drauf geachtet, der FS schmierte bei Betätigen der Bus Tie breakers ab, beim nächsten Versuch habe ich den Ivap erst kurz vor Anlassen der Triebwerke eingeschaltet und alles lief ganz wunderbar! Vielen Dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |