![]() |
Wie willst das Gegenteil beweisen? Und wie gutgläubig sind Versicherungen wirklich?
Mit einem solchen Selbstbehalt bezweifle ich dass die Versicherung geschröpft wird, es ist eine große Summe die da zusammenkommt. Meines Erachtens ist mit der Versicherung (fast) alles ok, es mangelt eher an der Ehrlichkeit der Unfallursacher. Wäre die Aufstufung nicht so extrem hoch (3 Stufen), würden sich glaub ich mehr Leute zur Wahrheit trauen. |
Zitat:
und die versicherungen spekulieren ja auf die vollkasko,denn um so mehr unfallflüchtlinge,umso mehr kaskokunden werden geworben. |
Für wie hoch schätzt ihr den Schaden?
|
Noch ein Zweites Bild...
Lohnt es sich da noch über die Versicherung zu gehen? Gibt es eine günstige Werkstatt die ihr mir empfehlen könnt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würd bei einer fachwerkstatt schätzen lassen, wird zw. 2000-3000€ sein. Dannach die kohle kassieren und bei chipsaway um ein paar hunderter reparieren lassen.
|
Zitat:
|
Krank...
War gerade beim Freundlichen und der hat gemeint dass die Tür getauscht werden muss und die vordere nachlackiert - Kostenpunkt ca. 1500 Euro!! :eek:
Geradebiegen und bei Chipsaway nachlackieren lassen oder alles direkt für 400 Euro Selbstbehalt in Ordnung bringen...? :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |