![]() |
Zitat:
nur so billig wie am anfang is es nicht mehr...hatte glück dass ich es beim cosmos bei ner aktion um 30 € (die normale version) bekommen hab...saturn und co. haben die nur noch um 45...aber da würde ich die special nehmen weil die auch 45 kostet |
jo,
und dann kommt das Hauptprogramm+Addon vielleicht als Gold-Version zu nem günstigen Preis heraus!:D |
Also da bei mir WoW pingmässig momentan spinnt, bin ich einstweilen auf Guildwars ausgewichen. Ich muss sagen das Game kann echt was, Hammergrafik, gutes Gameplay gute Verbindung. Das einzige das mich a bissl stört is, daß ma nur Level 20 erreichen kann.
mfg saberhagen |
Zitat:
|
und wie lang brauchst bis level 20???
da wird man eh lang genug zu tun haben! wahrscheinlich sind die Unterschiede der Charakterwerte von Level zu Level deshalb höher??? |
Man kann das Game durch rushen, aber das macht mir jedenfalls keinen Spaß, wenn man sich genug zeit lässt dauerts sicher 1 Monat bis man einmal durch ist.
Ab level 20 wird das Game auch erst richtig lustig, und der wiederspielwert ist auch sehr groß, um sich die Eliteskils und skills für andere Klassen freizuschalten. ;) :D |
Hört sich gut an, habe mir damals die CE gekauft von Guildwars (von WOW auch) und habe Guildwars nur relativ kurz gespielt obwohl es mir so weit ich es gesehen habe gefällt.
Spiele immer noch WOW. Werde aber Guild Wars auch wieder spielen :) |
Hab mir das spiel auch gekauft Guild Wars und muss sagen bin total begeister !!!
|
Alles was mir jetzt noch fehlt, is a Gilde die PvP macht, oder gemeinsam die Missionen oder was auch immer, spielt.
mfg saberhagen:D |
klick auf den link in meiner SIG..imFPrum wird dir geholfen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |