![]() |
Zitat:
Gruss Michael |
Hallo!
Erster Eindruck: Eine echte Freeware-Perle zum Jahresende! Kann den Download nur empfehlen! |
Hallo Leute!
Auch von mir zwei Daumen nach oben. Eine echte Perle unter den Freeware Scenerien. Schon allein die Bodentexturen sind ein Augenschmaus, herrlich russisch verdreckt eben :D . Liebevoll gestaltete Gebäude, perfekter Installer und das alles bei absolut flüssigen Frames! Die Jungs lassen so manches Payware Addon alt aussehen. In Sachen Qualität vergleichbar mit dem ISD Project Team. Hut ab und ganz herzlichen Dank via "Jackal" Michael an das Team für dieses Meisterwerk.:-) Tschüß Michi:cool: |
Sehr schön gemacht Jungs, macht echt Spass!
|
Habter rausgefunden wie des mit den Marshaller funzt? Man kann sie ja installieren. Das manual is leider auf russisch :(
|
Hi
Ich habe eine Frage. Ich habe die scenery installiert, die finde ich aber nicht in der scenery bibliothek. Wie kann man sie aktivieren??? Gruß Julio:confused: |
Hallo Julio,
die Scenery ist im Ordner Addon Scenery und heißt "Koltsovo 2006 - USSS - Tolmachevo TEAM". Aktivierung dann über die Anmeldung in der Szenerie-Bibliothek. Gruss |
Danke
jetzt funktioniert. Saludos Amigo Julio:hallo: |
Zitat:
Aber dafür gibts die Scenery jetzt bei Avsim: http://library.avsim.net/download.php?DLID=78898 Bis denne Bernd |
ai-traffic
Hi Leute!
Gibt es zu dem airport auch ai-traffic wie bei Novosibirsk??? Ich such schon Tage lang nach ner Traffic-erweiterung und kann leider kein russisch!:( Währe echt nett für nen link! danke! MFG Max:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |