![]() |
So hab jetzt versucht mit der Win CD meine XP Version zu updaten. Aber das ganze hat überhaupt nichts gebracht !! :mad2: :mad2:
|
Eine Idee habe ich noch: stimmt beim PC Uhrzeit und Datum?
Sonst würde ich Dir empfehlen, komplett neu aufzusetzten (formatieren). Ciao Oliver |
geh auf der windows update seite auf "microsoft update" und probier das.
|
Hat du eine legale Windows-Version ? Wenn ja Firewall auschalten und dann probieren.
|
Ja es ist ne legale Version, aufgrund der installierten Software wollte ich eigentlich nicht komplett alles neu installieren.
Mh, Datum und Uhrzeit stimmt. Werde es mal mit der Firewall versuchen. |
Hab es jetzt mit "Microsoft Update" und der Firewall ausschalten versucht. Nicht`s !!!
Naja ende des Jahres kommt ja sowieso Windows Vista raus ! Hab jetzt auch wirklich keine Lust mehr, mich damit rum zu ärgern. Ich danke trotzdem Jedem der versucht hat, mir bei dem Problem zu helfen !! |
hi,
@:...eine EMail an diesen MS Support sogar knapp 100Euronen plechen muss ??" JO-> da kannst du einen Code kaufen , da deine CD keine Original ist! Welchen glizer/kippeffekt hat deine Original Win-CD. WAS steht unter dem KIPPEFFEKT? |
genuine? *rat*
|
Das schon probiert: http://support.microsoft.com/kb/318378/en-us
Zuvor vielleicht ein: sfc /scanow in der eingabeauforderung. |
Werds mal mit der einzelnen Re-installation von SP 2 versuchen !
@Powerman : Auf der CD steht nur Windows und eine lange Nummer auf den kleinen Schild. Oder meinst Du direkt die CD ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |