![]() |
So erstmal Danke an euch allen.
Mit dem Antialiasing habe ich aus gemacht und übern Treiber gesteuert hat nichts gebracht. Ich habe wie Thomas gesagt jetzt erstmal MIP auf 6 gestellt und bei verkehr Allgemeine Luftfahrt AUS Verkehrsaufkommen auf 40% gesetzt. Nun haut esmit der Grafig hin. Nun muß ich aber denn Flug nochmal machen ob es auch dabei bleibt. Wenns nicht hinhaut werde ich dann Alladins Einstellung ausprobieren. NEE NEE was soll das mit dem FS10 werden wenn der FS9 mit dem Add-on nicht richtig läuft! Gruß Matthias:eek: |
Zum Thema Frame-Begrenzung auf unendlich und LOD_TARGET_FPS möchte ich auf folgenden (älteren) Thread verweisen: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=159653
|
Macht es doch einfach wie es dort steht.;)
Der Sinn der Aktion ist dieser. Dadurch das ich auf unendlich stelle, kann ich den Wert, ab dem der Flusi anfängt runterzurechnen, zum Bsp. später scharf zu stellen, selbst festlegen. Das geht eben nur wenn der Regeler auf unendlich steht. Wir ein Wert festgelegt, dann berechnet der Flusi selbst einen LOD_TARGET_FPS. Begrenze ich die Frames auf 40, dann setzt der FS einen LOD_TARGET_FPS von 28. Das bedeutet das er unter 28 alles versucht um die Frames zu bringen. Egal wie es dann noch ausschaut. Deshalb auf unendlich stellen und LOD_TARGET_FPS auf 10 setzen. Damit kann man ihn überlisten und die längstmöglich, beste Darstellung erreichen. Mann kann auch gleich beides in der cfg einstellen. [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 [GRAPHICS] LOD_TARGET_FPS=10 |
Re: Mega Airport FRA
Zitat:
|
Zitat:
DANKE !!! |
Zitat:
Gruß Matthias So habe denn Flug nachmal durchgefürt hat alles leider nichts gebracht. Fliege ich von FRA los ist alles bestens aber nach FRA ist alles sehr verschwommen. Gruß Matthias |
Ist es dann noch Dual-Channel :rolleyes:
Und was das An- und Abfliegen angeht, so ist das ganz leicht zu verstehen! Wenn du in EDDF abfliegst, dann hatte der PC genug Zeit die Szenerie komplett zu laden, was wohl nicht so ist, wenn du in EDDF landen willst. |
Zu den geänderten Einstellungen würde mich besonders die Reduzierung der Geländemusterkomplexität interessieren.
Sollte sie nur bei schwächeren Rechnern reduziert werden oder ist der sichtbare Unterschied zwischen 70 und 100 so gering, das man dadurch ohne optische Verluste Performance gewinnen kann? |
Ich kann mit den 70% sehr gut leben, es bringt Performance und der sichtbare Unterschied ist für mich nicht markant. Aber das kann jeder anders sehen. Schau es Dir doch einfach mal an und entscheide dann ob es für Dich OK ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |