![]() |
auch von meiner seite alles gute
|
Alles gute und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006.
:laola::laola::laola::laola: |
ich möchte Dich nicht beglückwünschen!!!
Ich möcht nur wissen, was schiefgelaufen ist??? Ich baue für Dich einen Prototyp Boeing Fußpedalen und Steuersäulen, dann meldest Du Dich nicht mehr, gehst nicht ans Telefon, reagierst nicht mehr auf meine E-Mails?? Ich frage mich erhlich was das soll??? Als ich Dich in Altenstadt besucht habe warst Du der beste Kumpel! Ich war gut genug Dir meinen Prototyp der Pedalen zu senden (Materialkosten nicht gerade billig! Mal abgesehen von meiner Arbeitszeit!) und nun höre ich nichts mehr von Dir. Eine Rücksendung mener Pedalen scheint ja auch unmöglich zu sein. Dann eben auf diesem Weg! Nachdem ich meine ganzen Ersparnisse in die besprochenen Projekte gesteckt habe, kann ich nur davor warnen für Mathias Röhr "Cockpitsonic" Cockpithardware zu entwickeln. Dieser Mensch verspricht alles und hält nichts!!! Ich wünsche Dir Mathias, daß Du einmal genauso abgelinkt wirst, wie ich es von Dir wurde! Gruß Michael |
Hallo Matthias!
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich)und weiterhin gute Ideen für professionelle Lösungen wie den 737 throttle, den du letztes Jahr entwickelt hast! Diese Entwicklung war echt eine Bereicherung für den Markt! Hut ab und voller Respekt! Vielleicht schaffst du ja auch etwas, was ich nicht geschafft habe: Cockpitsitze für die 737. Gruß aus der Eifel Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |