![]() |
JANNEEEEEE ES REICHT!!!
|
Sorry, aber wie kommst Du da drauf dass das Jan ist?
Rick ist schon sehr lange in diesem Forum. Da war Jan auch noch mit seinem alten Nick hier. |
Rick ist seit Oktober diesen Jahres hier im Forum. Da war Janne schon länger ausgesperrt. Janne wird es aber nicht sein, denn man könnte ihn ja leicht an seiner IP erkennen. Und so dumm ist er nicht, mit seiner erneuten Aussperrung zu spielen.
|
Tja...
Ich dachte Rick sei Teil der Trollschwämme die uns erst seit kurzem heimsucht. Sorry Jan. :bier: |
Scheiße nocheinmal,
ich bin nicht Jan!
Rick |
o.k., moderator - bidde bidde sperren jetzt.
ich habe wirklich ein dickes fell aber das geht nich mehr hier finde ich. also ich hab ihn jetzt eh auf ignore aber die schwemme hört davon ja auch nicht auf.... |
Re: Und du,
Zitat:
na na na rickylein, dafür gehört dir links und rechts eine rein, das ist dir hoffentlich klar :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: wenn ich dein erziehungsberichtigter wäre, dann gute nacht marie !! da geht einem aber langsam die hutschnur hoch. geh jetzt ins Bett und DENKE , bevor du schreibst. das soll helfen... klaus |
Hallo,
Ich versteh gar nicht, warum ihr ihm die ganze Zeit zurückschreibt????Ignoriert ihn doch einfach! Ist das sooo schwer????:confused: :mad2: Wahrscheinlich sitzt er vor seinem Pc, schaut in den Thread und fällt vom Stuhl vor lachen...setzt ihn einfach auf Ignore und das wars!:mad: |
lol.... wahrscheinlich hast du recht, aber manchmal braucht einer hiebe bzw. schelten, um zu verstehen wo die grenzen in einer sozialen gemeindschaft liegen.
wahrscheinlich ist riykklein aber eh der einsamste mensche in mödling und sucht über kanalisation seiner psychose in diesem jenen forum einen kontakt zur aussenwelt zu erlangen. wie es scheint, ist er recht unbeholfen was RTFM betrifft und stellt daher solch wirre fragen am laufenden band. bekommt er dann eine genause dumme antwort, wie er sie selber stellte, dann gehen seine emotionen mit ihm durch und er verliert seine selbstkontrolle. ein typisches symptom, um einen nervenrzt aufzusuchen. aber lassen wir das nun, denn psychologie sollte hier kein thema nicht sein. als tip rickyklein : www.google.de und suche nach "bittehelftmirmichverstehtkeiner " servus die wadeln klaus |
@ Rick
Zitat:
Junger Mann , weiter so .............Dies ist jetzt allerdings meine letzte Reaktion auf ein offensichtlich krankes Hirn . Hilfe meinerseits hast Du nicht mehr zu erwarten . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |