![]() |
Ist das erst seit dem Du ASV installiert hast?
|
Hallo Roman
Kauf Dir Flight Environment von Software1 (Vertrieb durch Aerosoft) "Millionen neuer Kombinationen von Wolken, Wasser und Himmel" Programm hat viele Einstellmöglichkeiten und ist zudem auch bei dichtesten verschiedenen Wolkenschichten sehr framefreundlich und besitzt die Möglichkeit, Wolkenstrukturen der Systemleistung anzupassen. Würde das Programm nicht mehr hergeben!!:D Gruss |
Robi, ASv6 bringt auch Wolkensätze mit, die performancemäßig sogar noch feiner anzupassen sind als die von FE. Insofern gibt es überhaupt nicht mehr her.
|
Also was ist jetzt besser von den beiden, ich habe nur einen 1.4GhZ starken Rechner!
|
Zitat:
|
Hab ja erst ein neues Motherboard bekommen!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
Na dann schau mal wenn der PC startet, dort steht es ja meist.
Möglicherweise war ich jetzt irritiert durch deine Angabe 1,4 Ghz.... Wie auch immmer, diese Wolken im Bild sind sicher falsche Einstellung. |
Wie meinst du das mit dem neustart?
|
na wenn du den PC einschaltest, dann erscheint ganz am Anfang schon die Angabe zB AMD 2800+ oder ähnliches
|
Hallo Roman
Irgendetwas kann in Deinen Angaben nicht stimmen denn 1024MB DDR2 RAM und 1,4Ghz Prozessor passen nicht zusammen. LG Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |