![]() |
und ich ahbe einen dualcor x2 4400+.wenn ich ihn doch nur zusammenbauen könnte grml
|
Zitat:
|
meiner hat 2*2,2 ghz. aber ich kann mir niocht vorstellen das der athlon fx bei diesem hersteller lediglich 2,7 ghz hat.das wäre dann ja nicht mal der fx 57 oder 59 oder wie der halt heisst.weil sogar der hat ja 2,8ghz.ich könnte mir gut vorstellen dass der prozzi so ca 3,2-3,4 ghz hat
edit: bei einem von den p4s steht was von 2 mb L3 cache.ixch wusste gar nicht dass der p4 sowas hat:confused: |
nicht zu verwechseln:
normale A64 die FX-Serie und die X2-Serie :eek: P4: ist der extreme :D |
wie hast du es eigentlich geschafft deinen prozzi derart zu übertakten?den multi kann man ja beim athlon 64 soweit ich weiss nicht mehr hochstellen sondern nur nach unten.
|
man kann auch mit standard-multi übertakten :D, und soviel übertaktet ist das bei mir nicht. da geht noch mehr.
|
Re: bitte......
Zitat:
|
Re: Re: bitte......
Zitat:
|
Na, eigentlich so vom Design her - ist sehr schön anzusehen, übersichtlich, flott genug.
Grafiken und Animationen find ich auch voll gelungen. |
Wofür diese Displays?
@HERWIG
Vielleicht schon einmal von Flughafentower gehört dort können bzw. werden solche Monsterdisplays eingesetzt u.a. auch für Schulungszwecke. Auch in Kraftwerken kommen solche "Mörderdiplays" zum Einsatz. Ich würde mir so etwas schon wünschen, aber Weihnachten is schon vorbei und beim Gehalt eines Schuhverkäufers kann ich mir gerade einmal eine Wurstsemmel kaufen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |