![]() |
Vielen Danke erstmal für eure Mühe!!!
@christian1701 :rolleyes: @IT Standard: Hast du was zu verschenken? :lol: Ich denk' es wird Office 2000 werden.. Ach, mir kommt grad, ich glaub' du hast meine Überschrift missverstanden: Mit "Office PC" war einfach gemeint, dass ich den PC weder zur Videobearbeitung, noch zum Ego-Shooter-spielen verwenden möchte.. Das war jetzt nicht auf ein Programmpaket bezogen. Ich bin neugierig, sag mal, wo kommst denn du ursprünglich her, IT Standard? Ein neuer Komplett-PC erscheint mir (jetzt) sinnvoller als Board/Proz/RAM aufrüsten. Gegen Win2000 Prof. spricht für mich, dass ich gern das gleiche OS wie auf den anderen PCs im Haushalt hätte. |
Zitat:
Bitte, bitte, lieber IT Standard, verrate uns doch, welche Lösung du hier meinst. Vielleicht gibt's Leute im Forum die genug Geld haben und die nicht wissen, was sie damit tun sollen. |
Wenn Deine Anwendungen den erwähnten genügen, dann kauf Dir ein wenig RAM nach (2x256MB SDRAM, denn das Brettl kann sicher keine 512MB Dimms).
Hab grad wieder so nen Rechner mit XP und ein wenig RAM aufgerüstet, zum Surfen tut das noch lange. @IT Standard: Könntest Du in Deiner Prozessorfabrik was bauen und dann Linux drauf portieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |