![]() |
ups,hab ganz überlesen, dass es ja eine 737 sein soll, in diesem Fall ist die PMDG in jedem Fall ne klasse Anschaffung. Die FT737 muss man noch abwarten, obwohl ich glaube, dass die auch noch richtig gut wird.
|
@ Holly
schon mal was von dem "Ändern" Button gesehen.... :lol: :lol: Ja ich würd im FS9 auch die PIC vorschlagen...wenn du allerdings mal den Namen 50North hörst dann geh in Deckung ! Bieten ein 12 € Model an...preisen ein 2D & 3D panel an...und was is ? seit einigen Monaten keine Meldung und nichts neues auf deren HomePage... D.H. ein Freeware Model um 12 €... |
Zitat:
|
also von dem Vorgeschlagenen gefällt mir persöhnlich die pic 737, da ich ja etwas hardwarefreundliches suche ;)
Aber die anderen sehen auch nicht schlecht aus :D Muss ich mir erstmal genauer überlegen aber thx für die rege beteiligung Frohes (nach) Fest :engel: |
Zitat:
Ne quatsch....aber ich verbitte es mir selbst einen Hinweis auf die Level-D zu entfernen. Der wirkliche Grund ist aber, dass ich bei "Schlecker" im Ordner gelesen hab, dass mein Status mit den Postings positiv korreliert;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |