![]() |
@Martin:
Zitat:
Viele Grüße und frohe Weihnachten, Ingo |
..habe das gleiche Problem:
Ich benutze AS auf einem zweiten Rechner über wideFS. Ich werde beim Start von AS6 zunächst darauf hingewiesen, dass mein altes weather-file vom 16.April 2005 ist und ich mich offline befinde usw. soweit so gut, nur ein Hinweis ! ..dann, dass mein FS9-Ordner nicht lokalisiert werden kann. Den muss ich manuell auswählen: Einen bereits freigegebenen Ordner auf dem FS-Rechner. War ja vorher auch schon im Einsatz bei AS5 !! ..dann, dass mein persönlicher Application-Data-Folder nicht lokalisiert werden kann. Also manuell auswählen. Wie oben. Den bereits freigegebenen Ordner auf dem FS9-Rechner (Eigene Dateien/Flight Simulator Files) DANN kommt: Initialization Error reading files. Please verify your files or re-install. ??? Weiter gehts nicht mehr !! Irgendeine Datei kann wohl nicht gelesen werden. Hat jemand ähnliche Probs ? Der WideFS-Rechner läuft übrigens mit Win98SE, welches ich als Fehlerquelle schon vermutet (Entwickler garantieren ja nur für XP) Danke schon im voraus Andreas |
Servus Andreas!
Mit Win98 hat das wohl nix zu tun. Ich hab auf beiden Rechnern XP und das gleiche Problem... |
Hallo
hatte das gleiche Problem.... bitte achtet darauf das Ihr Pfad zum Application Ordner angebt. Also es muss genau dieser Ordner auf Lesen und Schreiben gesetzt werden: C:\dokumente und einstellungen\"benutzername"\anwendungsdaten <----- genau dieser Ordner muss im Netzwerk freigegeben werden. Danach den Pfad im ASV6 auf diesen Ordner setzen. Das gleiche natürlich auch für den Flugsim Ordner Danach wird das ganze laufen. Gruss Bruno |
Hallo Bruno !
Super. Vielen Dank für den Tip. Klassischer Fehler von mir. Der Anwendungsdaten-Ordner muss freigegeben werden und nicht der Flight-Simulator-Files Ordner !!!! Dann funktionierts ! So, werde jetzt mal testen.. Viele Grüsse Andreas |
Hallo zusammen,
muss man sich für AS6 ebenfalls die Wolkensetts runterladen und installieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |