![]() |
Wieso nicht gleich so ... ?
|
Leute, wir haben uns doch vorgenommen nur ernsthafte Antworten hier zu posten, so wie Rainer und Alfora (der aber nur zur hälfte).
Gott segne dieses Forum ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier in der Nähe von Bayern kommt das aber sehr gut an, solange der Herr Stoiber und die CSU noch da sind ;) :D |
Zitat:
Hätte ja WIRKLICH sein können, dass seine echte Maus zittert weil ihr kalt ist. :D Ich glaub, mein Schwein pfeift! Ich glaub, meine Maus zittert! Wo ist da der Unterschied? :D |
Nabend.
Wie wärs mit nem Gerbil statt ner Maus. Also ich hab zwei Gerbile und bin seit SP2 wirklich zufrieden, kein gezitter und sehr pflegeleicht... Gruß Dirk |
Aber das sind doch Rennmäuse ....ob unser sehr junger Freund die beherrscht ? Ich habe übrigens noch keinen Hinweis auf die Art seiner "Maus" (s. Frage oben).
So kann ich natürlich auch nicht helfen. |
Zitat:
oh mein gott.....bin gerade vom stuhl gefallen vor lachen. ich dachte genau das gleiche !!!:lol: :lol: :lol: |
Haha, das is einfach toll hier, ich kann meinen freunden in der Schule jeden Tag erzählen, was Schlecker schon wieder fabriziert hat, das is besser als jede Fernsehcomedy...(vllt. is das ja sowas wie verstehen sie spaß oder so)Herrlich, Jungs, weiter so...(damit mein ich nich die Konfliktr...)
mfg Julian *weitermachen, bitte* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |