WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Premiere verliert Fussball!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181177)

ThomasL 21.12.2005 21:40

hehe ich werd mein enkerl einfach mit ins stadion nehmen...

John_Doe 22.12.2005 01:00

hat man ja gesehen mit atv+ - die einschaltzahlen... bin auch dafür dass die öffentlich rechtlichen wieder die fussballrechte bekommen - so eine dubiose FA. wie Premiere, die willkürlich die Monatszahlungen erhöhen kann (darf?) gehört sowieso in den Arsch getreten!

blackeagle1701 22.12.2005 03:13

nunja die ORF Gebühren sind ja auch um nix besser, vor allem weil der ORF ja schon fast soviel Werbung bringt wie die Privaten. Die gehören eh längst schon abgeschafft :-) (die Gebühren sind natürlich gemeint!)

aber was mich als Kabelfernseher am meisten Ärgert, dass ich den ORF dann auch noch doppelt blechen darf :mad2: (SAT ist bei uns im Haus verboten, vonwegen Gebäuderscheinungsbild). -> und bitte jetzt ka Meldung vonwegen "umziehen", "auswandern" oder dergleichen, Danke!!!

pearl 22.12.2005 06:45

Zitat:

Original geschrieben von John_Doe
- so eine dubiose FA. wie Premiere, die willkürlich die Monatszahlungen erhöhen kann (darf?) gehört sowieso in den Arsch getreten!
kein mensch zwingt dich kunde zu sein.

Oder hast du dein Handy verpflichtend?

Lucky333 22.12.2005 08:49

es hat ja nichts mit zwang zu tun sondern da gehts darum das die einfach die preise erhöhen wann immer es ihnen passt. irgendwo ist eine schmerzgrenze erreicht, ich persönlich hab mein abo schon lange gekündigt und sie habens 3x probiert mich wieder zu werben, da hab ich der armen vom call center gesagt was mich premiere kann.

die haben für die österr. bundesliga über 140mill. schilling bezahlt und und wenn sie dann nicht mit ihrem geld auskommen dann erhöhen sie einfach wieder oder bieten undurchsichtige pakete an.
es sollte jeder sender der will übertragen dürfen und zwar werden bundesliga interne kameras aufgestellt und jeder der will klinkt sich ein, pasta.

lateralus 22.12.2005 09:51

Nette Sozialromantik! Überlegts aber bitte einmal, wofür ihr sonst alles im Monat ~ 10 Euro (bzw. 25,-) ausgebt, für weit weniger Gegenwert als es Premiere eventuell bietet. Bevor Premiere die Fußballrechte für die österr. BL erworben hat gabs auch keine permanente Live-Berichterstattung und die Qualität, sowohl auf der technischen als auch der kommentatorischen Ebene ist finde ich sehr gestiegen - der Nerven-Seeger und der Huber haben schon sehr weh getan (tun sie immer noch), und wer erinnert sich nicht gerne an die Glanztaten eines Elstner ("Pepi, loß mi eini!").
Leider sind die Vertragsbedingungen, wie auch bei Handynetz-Betreibern, Bücherklubs ..., ziemlich restriktiv und es ist hahezu unmöglich aus einem Vertrag auszusteigen, wenn man um ein paar Tage zu spät kündigt - ABER die wollen schließlich Geld verdienen und nicht soziale Dienstleistungen anbieten.
Im Gegensatz zum ORF steht es aber jedem frei, für das angeboten Programm zu zahlen oder es bleiben zu lassen.

pearl 22.12.2005 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
es hat ja nichts mit zwang zu tun sondern da gehts darum das die einfach die preise erhöhen wann immer es ihnen passt. irgendwo ist eine schmerzgrenze erreicht, ich persönlich hab mein abo schon lange gekündigt und sie habens 3x probiert mich wieder zu werben, da hab ich der armen vom call center gesagt was mich premiere kann.

die haben für die österr. bundesliga über 140mill. schilling bezahlt und und wenn sie dann nicht mit ihrem geld auskommen dann erhöhen sie einfach wieder oder bieten undurchsichtige pakete an.
es sollte jeder sender der will übertragen dürfen und zwar werden bundesliga interne kameras aufgestellt und jeder der will klinkt sich ein, pasta.

da hast du recht,aber premiere ist für seine ,am rande der legalität,paketpolitik bekannt.
und wenn du dir die neuen pakete ansiehst,gibt es kein reines Fussball-Abo,daher werden alle ,die wegen fussball jetzt kündigen wollen schlechte karten ahben.

wolsei 22.12.2005 17:09

ich glaube gar nicht mal, daß sie bei uns in Ö. sooo viele Kunden verlieren werden, denn immerhin haben sie ja noch die Rechte für die Champions League. Und die ist mir , und sicher auch vielen anderen, um einiges wichtiger, als die deutsche BL.

Außerdem zeigen sie auch noch die Spitzenspiele aus Italien, Spanien, England u.s.w.

Nebenbei möchte ich auch auf die Themenkanäle (Discovery und co.) nicht mehr verzichten müssen.

mkay 26.12.2005 20:32

weiß von euch wer wann premiere die preise angleicht??
thx im voraus

Lucky333 26.12.2005 22:29

Zitat:

Original geschrieben von wolsei
ich glaube gar nicht mal, daß sie bei uns in Ö. sooo viele Kunden verlieren werden, denn immerhin haben sie ja noch die Rechte für die Champions League. Und die ist mir , und sicher auch vielen anderen, um einiges wichtiger, als die deutsche BL.

Außerdem zeigen sie auch noch die Spitzenspiele aus Italien, Spanien, England u.s.w.

Nebenbei möchte ich auch auf die Themenkanäle (Discovery und co.) nicht mehr verzichten müssen.

bei uns eh nicht, es sei denn sie verlieren bei uns auch die rechte, aber in deutschland werden es sehr viele sein. die nehmen sich dann kabel und wenn die es verlieren nehmen sie sich den nächsten anbieter, ist doch immer das selbe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.