WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Notebook für die Frau? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181143)

Airben 21.12.2005 14:02

Nur ein kleiner Tipp am Rande:
Ich halte auch gerade Ausschau nach einem geeigneten Notebook für eine Freundin und musste feststellen, dass die Preise z.T. massivst aufgeschlagen haben seit Ende November. Wenn es also nicht unbedingt unter den Christbaum kommen soll, würde ich bis Januar warten.

Frohe Festtage an alle

Welpert 21.12.2005 14:34

zu spät...

Airben 21.12.2005 15:42

@Thorsten
Sorry, hab's erst jetzt gesehen, dass du's schon gekauft hast. Scheint mir Preis/Leistungsmässig echt in Ordnung zu sein.

Welpert 21.12.2005 15:47

Ja zumal der Arbeitsspeicher noch Nachgerüstet werden muss, da sind von Werk aus nur 512MB drin. Ich muus nur den RAMrigel zahlen, der Einbau ist dabei.

Gescheiht allerdings ert nach Weihnachten, da die im Moment keinen RAM vor Ort haben.

MeatWater 21.12.2005 15:48

Re: Notebook für die Frau?

Zitat:

Original geschrieben von Welpert
Meine Frau möchte sich ein NB kaufen, was haltet Ihr davon:
Ich wäre dagegen. Warum nicht eine Fritteuse, einen Schnellkochtopf, ein neues Bügeleisen?

:D heute wieder gemein UND albern... :rolleyes:

Airben 21.12.2005 15:55

Ein Freund von mir meint, dass wir uns vor dem Tag fürchten müssen, wo die Frauen die Küchen verlassen und mit Laptops rumrennen.

Fairerweise muss man erwähnen, dass seine Schwester eine aktive Feministin ist. Hat er mir jedenfalls gesagt, kennen tu' ich sie nicht...

Möge der Himmel nicht auf unsere Köpfe stürzen, Brüder! :D

Matt_EDDW 21.12.2005 15:56

Re: Re: Notebook für die Frau?

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Ich wäre dagegen. Warum nicht eine Fritteuse, einen Schnellkochtopf, ein neues Bügeleisen?

:D heute wieder gemein UND albern... :rolleyes:

Mann im Laden: "Guten Tach, ich hätte gern ein Notebook für meine Frau."
Verkäufer: "Tja, wenn Sie noch nen Hunderter drauflegen, sind wir im Geschäft."

Matthias (NUR albern)

Welpert 22.12.2005 10:14

Hey, das ist reiner Selbstschutz, jedesmal wenn sie an meinem PC war, ging irgendetwas nicht merh. Und so kann ich sie von meinem PC fernhalten....

SCHLECKER 22.12.2005 10:47

Na ich weiß nicht so recht????
Frauen und Computer? Die sind doch so kompilziert wie die Computer oder besser gesagt wie Windows 95 eine Katastrophe.:lol:
Das passt doch zusammen wie ein Mann und ein Bügeleisen. Nämlich garnicht.

Aber wenn du einen Tipp willst, solltest du dich für das billigere Gerät entscheiden. Wer weiß, was deine Frau damit macht, wenn das Ding mal nicht so will, wie deine Frau.

Grüße Marc

wowka 22.12.2005 11:37

Zitat:

Original geschrieben von SCHLECKER
Na ich weiß nicht so recht????
Frauen und Computer? Die sind doch so kompilziert wie die Computer oder besser gesagt wie Windows 95 eine Katastrophe.:lol:
Das passt doch zusammen wie ein Mann und ein Bügeleisen. Nämlich garnicht.

Aber wenn du einen Tipp willst, solltest du dich für das billigere Gerät entscheiden. Wer weiß, was deine Frau damit macht, wenn das Ding mal nicht so will, wie deine Frau.

Na du kennst dich ja aus...

@Thorsten
Denke mal dass du was gutes für einen geringen Preis bekommen hast. Wird deine Frau hoffentlich mit zufrieden sein. Hab gestern in unserem Mediamarkt ähnliche Geräte nicht unter 1300€ gesehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.