![]() |
das in die Suche eingeben: iFly 747-400 V1.0.0.0
dann sollte es klappen! |
Leute, warum ist denn der Thread soweit runtergerutscht?
Die Maschine ist der FREEWAREHAMMER des Jahres! Vergesst nicht, es ist erst die Version 1.0. Jürgen |
Guten Morgen zusammen,
Wer kann mir helfen,was mache ich falsch,oder was fehlt mir? Gruß Peter |
Du hast die Gauge Datei nicht korrekt installiert.
|
Hallo zusammen,
Ich glaube mein Problem nun zu kennen,kann es aber nicht in den Griff bekommen. Mir fehlte ein "gdiplus.dll" Modul,das ich nun gefunden habe,aber ich weiß nicht wohin damit. Ich habe es vorerst einmal in das FS2004 Hauptverzeichnis installiert,mit dem Erfolg das ich nun das Flugzeug incl. Cockpit laden kann. Nun tauchen aber wieder Fehler auf,und nur bei diesem Flugzeug, ich kann nicht speichern,oder einen anderen Airport aussuchen,führt sofort zum schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung. Vieleicht liegt es an meinem Windows,ich habe noch " ME " und nicht XP,aber bei fast 40GB hatte ich bisher noch nie ein Problem damit. Wer kennt sich mit diesem Modul aus,und weiß wo es richtig hingehört. Danke. Peter |
Hi,
die gdiplus gehört ins Flusi Hauptverzeichniss. Du hast auch den Flusi mal neu gestartet, richtig ? |
Die GDIPlus.dll liegt im richtigen Verzeichnis (alle Displays und das FMC funktionieren). Das ist nicht der Fehler.
Die Probleme mit den Dateien (Saves, Nav-Database) lassen eher darauf schließen, dass der Flieger irgendein Verzeichnis nicht finden kann. |
Schickes Teil. Wäre nur noch guter Stil gewesen, wenn sie Pete Dowson (für FSUIPC), Richard Stefan (für die Navdaten) und MS (für TrafficInfo.dll) in die Credits aufgenommen hätten. Anyway...
Eine praktische Lektion in Globalisierung - der Drache erwacht... jetzt auch im FS. Viele Grüße Wolfgang |
Gibt es denn da was kompatibles an Navdaten für das Teil ? Das sehe ich als einzigen wirklichen Knackpunkt an dem Flieger. Ansonsten kann man nur sagen: erstaunlich!
|
Es wäre sicher sehr interessant, wenn jemand einen kurzen Vergleich zwischen der PMDG-Queen und dieser Freeware-Version einbringen könnte, mir fehlt`s leider momentan an der Zeit zu sowas....
Danke! Gruss Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |