![]() |
Wie kann man die Bäume setzen.Kann mal einer einen Screen davon reinstellen?
|
Wie kann man die Bäume setzen.Kann mal einer einen Screen davon reinstellen?
Annotator: Gehe mal auf "File" -> "Properties" -> "Vegetation" und stelle dort auf "Custom Vegetation" um. "None" als VegClass ist auch keine gute Idee... Wenn Du den AGenT meinst, dann einfach mit "T" für (Trees), oder die anderen Varianten. Grüße, Thomas |
Original geschrieben von flieg
Für die Häuser finde ich die Version von M. viel angenehmer. Ich habe das mal zum Anlaß genommen, den Annotator noch mal ganz kurz auszuprobieren: wo ist der Unterschied beim Häuserplazieren zwischen dem Annotator und dem AGenT? Für mich sieht das sehr identisch aus... Thomas |
Ich kann eigentlich nicht erklären warum.....über Geschmack lässt sich streiten ;-)
|
Hab mal ein bischen mit Konstanz experimentiert..unten ist das Ergebniss zu sehen.Ist das Ok?
|
Hier noch ein Bild:
Konstanz+Kreuzlingen mit autogen. |
Sorry..habs Bild vergessen.
|
Sind nur Tests....bzw. der Anfang meines Projekts.
|
Ich würde auf ein- bis zweigeschossige Häuser umstellen, es sei denn, daß dort wirklich so viele Hochhäuser herumstehen.
Viele der schwarzen Flecken sind tatsächlich Bäume oder Sträucher, manche nur Schatten von Häusern. Bei den Bäumen habe ich meistens 10 bis 22 Meter Baumhöhe eingestellt, weil sie so schön sichtbar werden. Sträucher (Shrub) sind kaum noch sichtbar beim Drüberfliegen, deshalb sind sie nicht so gut geeignet. Der Bodensee belebt sich :-) :-) :-) Super, daß Du mitmachst! Grüße, Thomas |
Soo.....ich habe jetzt den Bereich Bodensee fertig...wie kann ich's hochladen? Was muss ich machen? Wo muss ich's hochladen? Würde dir,Mack gerne mal ne Demo schicken damit du's beurteilen kannst!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |