![]() |
Zitat:
Aber recht habt ihr, es ging um den Sound der .... und nun keine Tips mehr von mir, versprochen, sollen die das machen die hier eh immer alles so gut wissen. |
geht das auch für andere 767? müsste ja, ne:D
|
holt euch mj752snd.zip von flightsim.com,
die datei ist für den FS2000, aber laeuft im FS2004 und meiner meinung nach hört sie sich auch so an wie eine 757/767 sich in der reaelitaet anhört, GEHEIMTIPP! (wenn ich's sage wird's schon stimmen :D) |
Re: Neues Soundset für die LDS 767
Zitat:
Gruss Ottmar |
On-Topic:
Die Datei, die Bozo empfohlen hat, kann ich auch nur super empfehlen. Diesen Sound habe ich schon länger mit der LDS767 laufen und die Soundkulisse ist wirklich super. Off-Topic: @Frank Schauf: Jaja, mal wieder das übliche...schaue es Dir doch mal an: In mehreren Threads fragen User, ob andere auch Wetterdownloadprobleme haben und Dein Kommentar jedesmal: Kauft Euch ein Payware-Addon ( ein nicht gerade sehr billiges noch dazu ) Was soll das ? Und worüber soll ich nachdenken ? Du machst Werbung für Payware, die meiner Meinung nach nicht so toll ist, wie immer geschrieben wird. Da nämlich Active Sky immer im Hintergrund mitläuft, gibt es bei vielen Usern Probleme mit Frames oder CTDs. Es kann natürlich sein, dass Du Active Sky gekauft hast, als das MS-Wetter vor einigen Jahren noch nicht so gut war. Damals war ich auch Fan von Active Sky, mangels Alternativen. Mittlerweile ist das Flusi-Wetter wirklich gut, auch in Europa und auch recht aktuell. Deinen Antworten nach, soll also der User, nur weil bei Jeppesen wohl am Freitagabend die Server ausgefallen sind, teure Payware kaufen, um mal eben am Wochenende noch fliegen zu können. Mir völlig unverständlich. Verstehst Du ? Es geht um ein Problem eines von MS mitgelieferten Flusi-Features und nicht darum, gleich wieder Payware als Alternative heranzuziehen. Ich zähle mich weder zu den Krawallbrüdern hier im Forum, auch nicht zu den Besserwissern, wie Du es andeutest. Da wir beide schon jenseits der 30 Jahre alt sind, haben wir das auch nicht nötig, oder ? :bier: Also. Mein Spruch mit dem Geld von Active-Sky war eigentlich witzig gemeint, hatte den Smiley vergessen. Ist natürlich klar, dass Du hier nicht kommerzielle Werbung dafür machst. Sorry. Grüße Christian |
@ Christian
Weisst du, am meisten stört mich mittlerweile hier im Forum das ganze Gehabe um angebliche Werbung. Ich wollte nicht einem User ein teueres Paywaretool empfehlen, sondern klar machen, dass es noch andere, meines erachtens bessere, Möglichkeiten gibt sich reales Wetter zu besorgen. ASV kann bei Serverausfall von 2 und FSMeteo sogar von 3 verschieden Servern Wetter runter laden. Aber egal, beim nächsten mal, es wird zwar ein nächstes mal von meiner Seite nicht geben, wird dann auf die mögliche Frage nach einer guten 737 747 767 777 oder Airbus oder egal was, nur noch wirklich auf Freeware hingewiesen, obwohl das nun auch wieder Werbung ist, und zwar für den Programmierer. Also vergessen wir es und weiterhin viel Spaß mit dem FS und all seinen möglichen Zusätzen. |
Hallo Frank,
unter dem Aspekt mit dem Werbeverbot hatte ich meinen Satz natürlich erst recht nicht gemeint. Hatte ich gar nicht daran gedacht. Klar, in Verbindung mit dem Werbeverbot kann ich natürlich verstehen, dass Du da dann sauer bist, wenn dir jemand Werbung unterstellt... Ich lache auch jedesmal über diese Forumteilnehmer, die bis heute dieses Werbeverbot nicht kapiert haben und bei jeder kommerziellen Erwähnung mit einem Spruch zum Werbeverbot kommen.... Noch mal für alle zum mitschreiben: Vergleichende Werbung, wie GA3 bekommt man bei XXX-Markt billiger, als bei XXX-Market, ist wohl verboten. Payware darf natürlich jederzeit genannt und empfohlen werden. Und sicherlich dürfen auch Shops genannt werden. Ich bin überings überhaupt nicht gegen Payware. Habe sicherlich eine der größten Payware-Sammlungen, seit FS4 (!) kaufe ich Addons zum FS. Und die Standart 737 von MS ist wirklich grottig, klar braucht man da die PMDG737 oder jetzt die Wilco. Und natürlich kann man auch noch bessers Wetter mit Active Sky zaubern, obwohl das Standartdownloadwetter nicht grottig ist. Trotzdem kann bei Active Sky dann auch mal der Server ausfallen. Und darum ging es eigentlich. Nur noch einmal zur Erläuterung. Und das alles jetzt wieder offtopic im Vergleich zum Thread-Thema. :-) Grüße Christian |
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: ich habe die neuen Sounds ausprobiert, bin aber wieder zu den originalen (nach dem 2.Update) zurückgekehrt. Der Sound ist zwar nicht schlecht, kommt aber meiner Meinung nach nicht an das Original heran. Aber das ist wie gesagt lediglich meine persönliche Meinung. Da hat wohl jeder auch sein "eigenes Ohr"...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |