![]() |
Geht immer noch nicht... tolle Sache.
Die haben wohl ein größeres Problem ?! |
Zitat:
Keine Upper Winds oder gar kein Online-Wetter... :D bzw. :heul: |
Stimmt, im Zweifel dann doch leiber mit METAR als überhaupt nicht.
|
Dieses Forum ist unglaublich
Jetzt wollte ich gerade fragen, ob einer auch ein Wetterdownloadproblem hat...
Hier werden Fragen beantwortet, bevor man sie stellen kann. Genial! |
Re: Dieses Forum ist unglaublich
Zitat:
Letztlich bin ich aber beruhigt, da ich schon dachte es liegt an meinem FS2004. Ärgerlich finde ich allerdings den Umstand, dass die Simulation nicht immer mit einer Fehlermeldung reagiert sondern in den meisten Fällen einfach einfriert!:mad: Das ist m.E. programmtechnisch nicht besonders gut gelöst. Aber egal - machen wir solange ein bischen eigenes Wetter; am Besten das von der ganz üblen Sorte:D Claus-Peter |
Nach wie vor keine Besserung in Sicht. Echt traurig, da will auch ich aus Zeitgründen nur einmal in der Woche einen Flug machen und dann funktioniert schon den ganzen Tag das Wetter nicht. Dabei hatte ich gerade heute den ersten Flug mit der 737 von Wilco vor...
Kann sich jemand daran erinnern, dass es schon einmal so lange gedauert hatte, bis der Jeppesen Server wieder lief ?? |
Also ich hab das noch nicht erlebt, bis jetzt war der Server im nach 1-2 Stunden wieder erreichbar...:(
|
Nur zur Klarstellung:
Ich hatte bereits gestern Abend, also am 16.12.2005, Probleme mit dem Wetterdownload. Insofern hat das Serverproblem die 1-Tagesfrist bereits locker überschritten. Claus-Peter |
Zitat:
Irgendwie bezeichnend für M$ Leider wird für mich dadurch der FS zum Großteil "unbrauchbar" :heul:, FOC und alles baut ja auf dem realen Wetter auf. Hoffentlich geht es morgen wieder, sonst: :motz: :motz: :motz: |
Bei so viel Realismus frage ich mich warum ihr das FS Onlinewetter benutzt und nicht Activesky oder FSMeteo, sind wohl beide um eine Ecke besser und vor allem aktueller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |