![]() |
Ja du paintest ja so auch...oder ?
EDIT: noch was : wollt meine Livery einfügen die Aircraft.cfg: [fltsim.4] title=FeelThere Boeing 737-300 US Wing sim=B737-3A00A model=wing panel= sound= texture=US visual_damage=1 kb_checklists= kb_reference= atc_id=N327US atc_airline=US Airways atc_flight_number=1123 ui_manufacturer=Boeing - feelThere/Wilco ui_type=737-300 2D and wingview ui_variation=US description=737-300 Pilot in Command\nDeveloped by www.feelThere.com \nPublished by Wilco Publishing www.wilcopub.com \n\nSupport at www.feelthere.com - www.wilcopub.com \nPlease set general realism slider to maximum. geht aber nit...d.h. ich hab den Entry nit drinnen wenn ich die 737 auswählen will... ...aja die Datei Texture.US is vorhanden...:-) |
Der Eintrag hinter
title= muss sich von allen anderen eingetragenen Fliegern unterscheiden. Könnte es daran liegen? |
Ne leider...naja bin momentan noch immer auf Fehler Suche...
EDIT: :lol: :lol: :lol: war nur ein "schlampigkeitsfehler"...:( hab übersehen dass ich es als 2D and Wingview und ned nur 2D gemacht hab...:D |
Nachdem ich mir heute die 737 PIC zugelegt habe, musste ich feststellen, dass die Lufthansa-Liverie einen Fussball an der "Nase" hat. Das kann ja wohl nicht wahr sein - die Fussball-WM in Ehren, aber
das sieht einfach unmöglich aus. Gibt es die LH auch ohne das alberne Sportgerät, oder kann das jemand entfernen?! Danke! Gruss Lars |
Hmmm...da bin ich mir ned sicher ob es ne andere Livery der LH für die PIC gibt...aber hast du Photoshop ? Wenn ned dann im Paint mit weiß drüber malen...:-)
Noch was: Die Aeroflot ist nicht die von mir gesuchte Ukraine International sondern die AeroSvit... Und Slovak gibts auch ned...:heul: |
und überhaupt
es tauchen noch überhaupt keine Repaints auf.... komisch. Ob da nicht mal jemand, der mit dem Pinsel umgehen kann loslegen will ....? |
Wollt mir eigentlich das Ersparen aber...naja werd mich dann mal an die Slovak ranmachen...
|
Zitat:
sag Bescheid ;) |
Naja....die Ukraine wollt ich schließlich auch noch haben aber es sind doch bald Weihnachtsferien...da wird gearbeitet...:D
|
Tachen nochmal,
hier mal 2 screens zu meiner Slovak Airlines: (ist noch im Anfangsstadium...bin im painten totaler Newbie...also seit bitte nicht so streng mit mir...:hallo:) http://i16.photobucket.com/albums/b2...Scrshot001.jpg http://i16.photobucket.com/albums/b2...Scrshot002.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |