![]() |
Also ich kenne das nur...
...von der...
ja , genau, die PMDG 737-600/700, die hat doch so eine komische Sicht aus dem "nicht vorhandenen VC; ich meine, wenn man aus dem 2D-Panel eine Sicht weiterschaltet und dann nach "hinten" schwenkt, sehe ich bei mir die beiden Tragflächen, das Fahrwerk und die Triebwerke. Wenn ich PMDG 737-600/700 fliege, "drehe" ich mir die Sicht so, das ich auf den Flügel mit der Tragfläche schaue. Ist vielleicht nicht ganz das du suchst-mal so zur Anregung oder wie auch immer. Torsten EDDF |
Wingview?
Moin Rick,
nur, dass wir nicht versehentlich aneinander vorbeireden: Wingview= das Bild, welches aus dem Blickwinkel eines Passagiers durch ein Seitenfenster die Aussicht auf den Fluegel zeigt? Wenn du das meinst, dann hast du oben den falschen Ausschnitt aus der panel.cfg gepostet. So ein Wingview gehoert zu den 2D Ansichten, ist wohl ein Bitmap und die zugehoerigen Sektionen in der CFG Datei muessten mit "Fixed Window..." oder so beginnen. Kannst du deine cfg daraufhin nochmal abklopfen und evtl. den richtigen Ausschnitt posten? |
PS
PS:
Die Sektionen, die du oben gepostet hast bedeuten folgendes: Sie definieren, an welcher Position im Raum das Auge des Piloten sich befindet, inwelche Richtung er genau schaut, wenn er nach vorne, vorne rechts, rechts, etc. blickt (damit daraufhin das korrekte Bild berechnet werden kann), sowie welchen Zoomfaktor der jeweilige Blickwinkel hat. |
Zitat:
"Potenz, kleiner kleiner kleiner" ein... :D |
Zitat:
|
Nur mal so nebenbei...
Wenn du im VC die Wings siehst und dann im 2D-Cockpit dich umguckst, versperrt mir manchmal das VC die Sicht zu den Flügeln und auch in andere Richtungen. Dann drücke ich mit 'W' die Cockpitansichten weg, aber dann sind auch die Flügel weg. Daran liegts nicht oder ? :hammer: |
Sagt mal...
... ist Euch Schlauköpfen eigentlch schonmal die Idee gekommen, daß der ominöse "^ <<<" (oder so ähnlich) genauso wie seinerzeit ein gewisser "Evian" nur ein Fake ist, der sich köstlich über die Reaktionen (und Streitereien) auf seine Posts amüsiert.
So seltsam wie die Fragen sind, die er hier stellt, ist diese Vermutung eigentlich ziemlich naheliegend ;) |
Bin absolut deiner Meinung , es tummeln sich ja neuerdings sich derart viele Schwachköpfe à la Rick ,Schlecker,Casi ,Evian (habe ich noch einen vergessen ? )bei uns .
Deshalb und um mich zu amüsieren geniesse ich still einmal am Tag die Sprechstunde in der Psychiatrie :D |
@Rainer
In der Tat glaube ich auch, daß Psychologen an diesem Forum ihre reine Freude haben (würden) ;)
Ich glaube aber inzwischen, daß das Verhalten hier auch tlw. aus dem niedrigen Durchschnittsalter der Forumsmitglieder resultiert. Insofern betrachte ich das tlw. auch mit der Nachsicht eines Irrenarztes und den Erfahrungen, die ein Vater eines 12-jährigen Jungen einfach hat. |
Re: Sagt mal...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |