![]() |
@Wolf42
ich meinte eine USCSI160 platte ist viel teurer!
ich glaube eine 60GB 160er wird nicht zu bezahlen sein ;-) ich wollte damit sagen die IBM ist eine gute wahl, wenn er nicht 20.000.- für eine USCSI160 platte hinlegen will oder kann! das war sarkastisch gemeint ;-) mfg maXTC |
Also ich habe vor kurzem ebenfalls für meine DV Schnittkarte (DV 300 is schon ein bischen alt zwar aber gut) eine neuen PC gekauft!
Für meine DV Karte habe ich ebenfalls gehört das der VIA Chipsatz Schei**e ist, bezw. der Atlon Mist ist (Actron Mariahilferstr - lustiger Typ der Verkäufer) Funktioniert aber super!! Zum DDR System , ich dachte sowas wär zu teuer für die Leistung! Das bischen mehr um soviel Geld! Ich hatte ebenfalls ein DDR System in Planung, bis ich mich hier im Forum und auf den Hardware TEST Seiten umgesehen habe. Investierte dann das Geld in 512 MB Marken RAM und bereue den Schritt nicht. Auch der Software RAID (EPOX 8KTA3+) is eine Wucht find ich aber ich kenne natürlich keinen Hardware RAID nicht als vergleich trotzdem viel Glück beim Kauf mfg |
muß mich notgedrungen den beiden vorschreibern anschliessen, wenn du dich nicht super, super auskennst und mit der asus-site auf du und du stehst oder aber LOM zu deinen engeren freunden gehört lass die finger vom asusboard. begründung - wcmforum suchefunktion benutzen zum thema A7V troubles über troubles. vorschlag für ein videoschnittsys mit gelegentlichen gameausflügen.:)
Bigtower - wegen erweiterbarkeit und besserer luftzirkulation enermax 35o netzteil - bei noname ist am falschen platz gespart und leise !!!!! floppy epox kta3+ ( super stabil, raid, super übertaktbar, 1ooo/266 läuft bei mir mit multi 9.5 und fsb 145 super stabil ---- also 1ooo@138o :D und montag oder dienstag bekomme ich den 12ooer :cool: - da gehts erst richtig los wenn die cpu mitmacht. 12oo/266 thundi 512 mb cl2 6 Layer kingmax oder ähnliches alpha kühler ( super kühlleistung und leise gegen den spire - den großen hatte ich schon - hubschrauberalarm ) bei lottogewinn - silverado unhörbar im silentmodus und sauteuer aber bester luftkühler. dvd - tests lesen pionier schneidet nirgends gut ab. vorschlag keine ahnung habe mit allen bisherigen asus, pionier, liteon nur troubles gehabt, schlechte fehlerkorrektur bei selbstgebrannten und auch gepressten heftcds. ergo ?????? ati radeon hab ich selbst umbedingt treiberversion 7097 installieren bei den vorläufern - grafikfehler grüner balken links oben. habe ich übertaktet peformance irgendwo in der mitte zwischen mx2 und gts. aber bin ein freund von aussenseitern - bzw. gegner von monopolisten. soundkarte - ganz klar keine !!! on board sound !!! wenns dir nicht reicht kannst du noch immer nachrüsten. plextor brenner ? weiß ich zu wenig, mir persönlich reicht mein alter 4/4/16er teac ide vollkommen. ist sicher geschmacksache und wie oft man den brenner verwendet. egal wie du dich entscheidest viel spass und freude mit deinem neuen system. mfg. LF |
In der Chip 5/2001 ist ein grosser Mainboardtest. Die
Asus-Bretteln haben da, mit Ausnahme des A7V, nicht besonders abgeschnitten. Würde ich mir zur Information mal durchlesen weil auch der Vergleich DDR contra SDRAM-Boards durchgeführt wurde. mfg Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |