![]() |
@wampera
Bist du sicher dass dein cd-player cd-text kann? Auf der CD steht immer nur Trak 1,2,3.,x.cda Wenn ich eine mp3 oder andre sound datei als audio cd brenne und in nero im linken fenster auf die schon importierte datei klicke öffnet sich der nero editor und im cd-text fenster steht der name den die datei ursprünglich hatte und zwar richtig nach titel und interpreten aufgeteilt wenn es eine mp3 datei mit id3 tag war. Wenn es ein .wav file ist steht halt nur der dateiname dort und den kannst du dann editieren. |
Hallo!
Der GSA 4040B kann laut den Nerotools CD Text. Ob er's wirklich kann, weis ich nicht. Aber auch laut den Spezificationen auf http://de.lge.com/prodmodeldetail.do...&model=NOTHING kann er's. Mir hilft's nicht, wenn im Nero die Dateinamen sichtbar sind und im Abspielprogramm nicht. Im Mediaplayer und winamp bleibt's bei Track1 und unbekannter interpret. Ich glaube ich werde alles als mp3 speichern, da geht's problemlos. Schade nur, dass das dann halt nicht mit meinen alten CDplayern abspielbar ist. Ich werde halt einen mp3fähigen CDplayer besorgen, is ja eh Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen Gerald |
Hallo
für Winamp gibt es ein extra tool - welches aber was kostet - das auch CD-Text lesen kann mfg hgker |
Fein, aber wie krieg ich den Text überhaupt auf die CD?
MfG Gerald |
Hi
Warum wandelst die Dateien nicht in MP3 um und brennst sie als MP3-CD ? Oder steh ich jetzt auf der Leitung? lg.Herbert Ups doch was überlesen.Sorry Ist aber trotzdem die einfachste Methode. |
Naja, das mit mp3 geht schon, aber dann kann ich's wieder nicht mit meinem alten, liebgewonnenen und tragbaren CD Player wiedergeben. Weihnachten war DOCH umsonst!
Herzlichen Dank Gerald |
Hi
Vielleicht hilft dir das weiter. Ist aus dem Handbuch von Nero Burning Room 6. lg.Herbert |
Hallo,
das war ja DIE Idee! Wie schon immer: RTFM Herzlichen Dank Gerald |
Hallo nocheinmal!
Bitte wo gibt's das ganze Handbuch? Bei Nero find ich bloß tutorials und da war bei meiner (recht oberflächlichen) Betrachtung aber nix dabei? Mit freundlichen Grüßen Gerald |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |