![]() |
Also ich benutze den PC eigentlich fast nicht zum gamen. Dafür hab ich meinen guten alten N64! ;)
Da gibts bei Games keine Probleme, das die CPU zu langsam ist, die GraKa veraltet ist oder zuwenig Platz auf der Festplatte ist. Einfach Spiel rein uns los gehts! Das ist meinen Meinung nach der größte Vorteil bei Konsolen! Und das die Spiele bei Nintendo nur für Kinder sind, ist reiner Unsinn! Grüße, Müma |
NES
Damals, als die Luft noch glücklich, und die Kühe noch sauber waren.....???
Auf alle Fälle war ich stolzer Besitzer des NES, Vor etlichen Jahren. Jetzt hab ich Konsolen-Zugang nur noch über etliche Ecken (bei Freunden nämlich). Spiel aber dort wirklich gerne von Zeit zu Zeit, da ich bekennender Beat-'Em-Up Fan bin, und diese Spiele auf dem PC nicht wirklich lustig sind. (Naja, vielleicht mit einem Gamepad, aber ich hab ja so schon kein Geld) Das mit dem Geld ist auch kein Wunder, da ich mir Soulblade und Tekken3 für die PS gekauft hab, ohne eine zu besitzen...:D (Das sind übrigens die beiden Spiele, die ich in dieser Hinsicht bis jetzt am besten finde (Variationsmöglichkeiten (Schläg, Würfe, Kombos))) (Klammern sind was tolles, nicht?) Aber solche Spiele wie Dead Or Alive II zeigen interessante neue Wege auf, was die Spielgestaltung anbelangt. Und noch etwas: Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Spiel, das vom Verlauf her ungefähr wie das uralte Double Dragon ist, aber mit der (Variationsmöglichkeiten (Schläg, Würfe, Kombos))-Komplexität von Tekken3. (oder zumindest annähernd). Würd mich über Tipps freuen. Sky |
Naja mal abgesehen vom guten alten Atari 2600 hatte ich immer einen Comuter (C64, Amiga, PC...). Und da kann man außer spielen auch noch arbeiten ;) . Also haben mich die Konsolen eigentlich nir besonders interessiert (villeich bis auf den Game Boy, aber da habe ich jetzt ja auch einen Palm).
Außerdem lassen sich Konsolen schwerer von der Steuer absetzten :). |
mein kleiner bruder hat den n64 zu hause das ding is ne lachnummer!:D
|
Ich hatten einen NES, dannach einen SNES und das wars auch schon! Spielkonsolen? Pah! Alles mist! Anstat eine neue zu kaufen, rüste ich lieber meinen PC auf! Und der is VOLLSTÄNDIGST abwärtskompatibel!!! Wozu so einen Staubfänger?
|
Da fällt mir noch ein, was glaubt ihr, wozu man den EMULATUR erfunden hat?
|
dann spiel mal mit deinem pc und dem emulator mit einem freund ein prügelspiel - viel spass beim fingerbrechen!
|
Naja, Xbox is vielleicht ne Investition - da kriegt man zu ner GeForce3 um ATS 7.000,- auch gleich ne Konsole dazu :D
|
Wozu gibt´s JoyPad´s?
|
@Robert
bist da sicher das sie so billig wird? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |