![]() |
Nimm Dir eine CAL 744 und flieg mal RCTP VHHH. Nicht lang, aber ein schöner Flug.
|
Frage.
Welche Airline ist den CAL und welche Flughäfen sind das?. Gruß |
CAL ist China Airlines. Und welche Flugplätze das sind, kannst du auch ganz einfach selber im FS nachschauen.
|
Also mein erster Flug mit der Queen war vor 2 Tagen, EDDF-LIRN(Frankfurt-Neapel)
ist zwar kurz aber mit der vor ein paar ausgaben im FlightXpress getesteten Scenery sehr schön.Gerade der Anflug mit dem Vesuv in Fotoreal....!Nunja auch über den Alpen und so, einfach toll(aber nur mit allen Einstellungen auf voll)!ist ne gut Strecke zum üben. Dann aber noch ne Frage: In Neapel musste ich Durchstarten.Also. AP Diseng. ,AT auch vollgas und hoch. Aber die Triebwerke haben nicht mehr reagiert!?gar nicht mehr...:mad: Also:Stall und Crash...:confused: .Hat da jemand ne Ahnung warum? naja MFG wünscht Jan P.S:Flieg die Queen mal nur aus dem VC raus, ist echt der Hammer wie das aussieht! |
Also, wenn du mal übern Teich willst, solltest du mal die Strecke London Heathrow nach NewYork JFK Fliegen.
Grüße Marc PS: Was 888 sein soll, weiß ich nicht. |
Ich meinte 777 nicht 888. Ich habe auch einen Moderator gesagt das er das bitte ändern könnte aber niemand hat es gemacht. :(
Mit der 747 kann ich jetzt gut umgehen. Bin jetzt Tegel-Frankfurt-Munich-Düsseldorf-Tegel-Frankfurt-Dubai-Frankfurt geflogen. :D Bin gestern um 21:52z in Frankfurt angekommen. |
Hi Nico,
hast du da etwa die ganze Zeit vor deinem Bildschirm gehockt oder hast du dich auch anderweitig beschäftigt, als dir aus dem Jeppesenkoffer die Anflugkarten durchzulesen? Grüße Marc |
Heu
Ich bin vor 2.Tagen den klassiker schlecht hin geflogen EDDF-RJAA.Nach 11 stündigen Flug sollte Ich mit der 747-400 auf der nur kurzen (2100m)34R landen war knapp hat aber gereicht. |
Ich war vor dem Bildschirm.
Ich habe 6 Stunden von Dubai nach Frankfurt mit meinem Freund gechattet. :D Langstrecke mache ich jetzt öfters. Frankfurt Denver mit 340-300 Denver Boston A319 Frontier Boston Frankfurt A330-300 Ich weis es ist krank. |
Krank?
Wieso meinst du es ist krank? würd ich auch machen wenn meine Mutter des mal erlauben täte:heul: :heul:
MFG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |