![]() |
Hallo!,
ihr habt vollkommen recht. Da ich ein Fan von tiefgehenden Addons á la PMDG und ATR etc bin ist es wahrscheinlich wirklich gescheiter jetzt mal tiefer ins Börserl zu greifen und dann die nächsten 1 bis 2 Jahre damit auszukommen. Bis jetzt habe ich mir halt seit dem FS4.0 (ja da war die Piste noch fad grau und das Gras eine grüne Fläche...:-)) immer den neuen Sim am Erscheinungstermin gegönnt. Aber ich denke mit etwas Gedult wird man ordentlich belohnt. Gründ warum ich so auf den FS10 brenne ist vor allem das angebl. besere Wetter. Ich verwende derzeit kein Wetter Addon...ich brauche einfach mehr "Stimmung" im Sim. Ist Active Sky da wirklich eien sooo erhebliche Verbeserung beim fliegen? Danke nochmal Ben |
Das Problem mit dem Wetter ist richtig, siehe hier auch im Forum.
Denke aber, das man immer einen Tod hierbei stirbt. Aber nur wegen dem Wetter wechseln? Gruß sieggi |
Hi Sieggi,
hm, ich bin ein grosser Fan von Wetter im allgemeinen und da ich endlich einmal das Wetter mit mehr als den Minimumeinstellungen voll auskosten möchte (vor allem mit PMDG usw.)MUSS ich einfach aufrüsten. Wahrscheinlich werde ich mir auch brav Active Sky 5 zu eihnachten gönnen:-) Wenn ich dann ab Jänner oder Februar eien gscheiten PC mit SLI Quad Grafikkarte habe (hab davon gestern gelesen, besteht aus 2 Nvidia 7800GT Dual GrKA:D :D könnte ich endlich mal die Regler nach rechts drehen... Gruss Ben |
SLI bringt dir im FluSi leider gar nix wei es überhaupt nicht unterstützt wird.
Aber so ein Quad SLI System wär schon was feines *träum* |
Hallo Ben,
was den neuen Flusi betrifft,gebe ich "Hawkeye" völlig recht. Nur ist das mit dem Warten dann schon noch einige Zeit hin. Deshalb meine Frage bzw. Vorschlag: Dein RAM ist recht "schmalbrüstig", kannst du den nicht auf 1 GB aufrüsten? Würde dir sicher für den Übergang einiges bringen. Gruß, Günther |
hallo günther!,
hm,das problem ist das ich derzeit nur eine barebone besitze udn der ram für diese ein spezieller ist wo ein 512MB Riegel (ich habe 2 Steckplätze) rund 150 euro kostet... da investiere ich diese 300 euro nun doch lieber gleich in eine grafikkarte für einen neuen pc. aber mal schauen, eventuell kann ich mit meinen beziehungen zu händlern was machen*lechz* all ich danke allen aber vielmals für eure ausführlichen und vor allem so raschen antworten! gruss ben |
Zitat:
Longhorn war nur der Arbeitsname der neuen Windows-Version. Vista ist der offizielle Name. Das sind keine unterschiedlichen Versionen. Aber ich gebe Dir recht: eigentlich hätte Longhorn/Vista schon längst fertig sein sollen. Derzeit wahrscheinlichster Erscheinungstermin ist Herbst 2006. |
Puh, erst Herbst 2006???
Ok, dann werde ich mich definitiv in den nächsten Tagen um 2x 1GB RAM bemühen:-)) Danke Ben |
So!
Hab jetzt von einem Bekannten das angebot bekommen ein Bundle bestehd aus 2x 1GB DDR RAM um 150,- euronen zu bekommen. Natürlich neu:-)) Na dann bin ich mal gespannt ob sich das echt auszahlt von 768MB auf 2 GB RAM... Ben |
Hi!
Ich habe nun schon mehrfach im Forum gelesen, dass der Ausbau auf 2 GB gar nicht so viel bringt. Bis 1 GB RAM soll es spürbar (und somit auch sinnvoll) sein, aber der Sprung von 1 GB auf 2 GB soll sich nicht bemerkbar machen. Viele Grüße von |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |