![]() |
Also ich bin von EDDF nach KMIA und als ich ankam, war die verwunderung erstmal groß.........flackern ohne ende.
jetzt nicht mehr.:D |
..also entweder dunkel oder Augen zu, oder? :D
Glückwunsch und Danke Nicolas |
Kein ding :D .
|
Hi,
nur mal ne Frage: Hat die boxed Version auch diesen hässlichen Cloud9 Kopierschutz? Nichts gegen einen Kopierschutz, leider heutzutage sicher nötig aber mit dem cloud9 Schutz hab ich bei EHAM echt nur üble Erfahrungen gemacht. Viele Grüße der janisch |
Also gegen einen Kopierschutz ist wirkich nix einzuwenden, da ich EHAM nicht habe weiß ich auch nicht was du meinst, aber mit dem Mega Airport Frankfurt gibt es absolut kein problem.
|
Ich habe EHAM und kann ebenfalls bestätigen, kein Problem mit der Box version!
|
Zitat:
Mit dem hab ich nämlich nur miese Erfahrungen, da reichts schon aus mal ne neue Scenery zu installieren oder nen neuen Treiber und das Dingens läuft amok und deaktiviert mir mal wieder EHAM und ich muss es online neu registrieren. Das kann echt nervend sein bei einem Rechner *ohne* Internetzugang. Wie gesagt, nichts einzuwenden genrell gegen Kopierschutzfunktionen aber ich finde der ehrliche Käufer sollte nicht zu sehr durch den Schutz gegängelt werden. Ich will auch gar nicht drüber nachdenken was aus meiner EHAM Kopie werden würde wenn cloud9 vielleicht mal Pleite macht (oder das FS Business verlässt) und den Server abschaltet? Dann ist essig oder was? Im Moment alles nicht sehr wahrscheinlich aber man ist doch schon sehr vom Hersteller und dessen Wohlwollen abhängig und das dauerhaft. viele grüße der janosch |
Ich habe dich schon verstanden aber wiederhole mich gerne.
E s g i b t m i t d e r B o x V e r s i o n k e i n e P r o b l e m e w a s d e n K o p i e r s c h u t z a n g e h t! :-) |
Hi,
Zitat:
janosch |
ILS 25R schief
Wollte keinen neuen Threat aufmachen, der Ordnung halber ;-))
Habe die Simflyer Szenerie von EDDF deinstalliert und die neue von Aerosoft installiert. Leider ist mE das ILS der 25R nicht ganz korrekt, sondern etwas schief. Ist das bei euch auch so oder hat das vielleicht etwas mit einem möglichen Fehler der deinstallation der Simflyer Szenerie zu tun?. Bin gespannt auf eure Erfahrungen, Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |