![]() |
Re: Re: Wie trimme ich die PSS Busse?
Zitat:
Was soll das? Rick ;) |
Wie trimmst du denn die anderen Flugzeuge ?
Genauso geht das mit dem PSS auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja nicht sofort sein! Grüße, Rcik! :hallo: |
ich finde die trimmung vom pss viel zu grob....wenn man einmal drückt, reißt er die nase gleich sehr stark nach oben, bzw. unten! gibts da n trick?
|
Hallo Rick,
wie wär's, wenn du dich wirklich mal mit der Hilfe des Flugsimulator selber auseinandersetzen würdest? Da steht nämlich drinnen, mit welchen Tasten man die Trimmung betätigen kann. Wird aber nichts anderes dort stehen, als eh schon von TurboTutone geschrieben. Da gibt man dir exakt die Antwort, die du benötigst und du raffst es noch immer nicht .... |
Die Trimmung im FS ist grundsätzlich viel zu grob, beim A320 ist das aber nicht so schlimm, da er eine automatische Trimmung hat, und eigentlich nur das Trim setting für den T/O eingestellt werden muss, danach trimmt der Airbus automatisch mit.
@Rick, habe ich doch alles in meinem 1.Posting geschrieben. Du schaltest ins IFR Panel (shift+2) runter, da siehst du dann bei dem unteren Bildschirm einen Knopf namens F/CTL. Den drückst du(alternativ erscheint der gewünschte Mode auch durch bewegen des Sidesticks). Jetzt stellst du mit den Trimmtasten, (standard im FS9 7 und 1 im Nummernblock) die Höhenrudertrimmung auf den für den Start nötigen Wert (z.B. 1.6). Auf der F/CTL Seite wird dir dieser Wert angezeigt. Danach kannst du beim A320 das Trimmen vergessen---> Autotrim |
@Tibor:
Natürlich. Einfach ma Aircraft.cfg öffnen und die Trim Werte ändern. Ich habs so gemacht,und die Trimmung lief wirklich smooth...wie ein Traum. Alex |
wieso trimmt der pss bei mir nicht automatisch? muss man da was besonderes machen? finde es auch n bisschen krass, dass ich beim start die trimmung auf ca. -2.5 setzten muss, damit die nase hochgeht.
|
Servus Tibor,
am Boden trimmt der PSS halt einfach nicht. Und die -2.5 für den Start - sollte eigentlich community-bekannt sein - ist erforderlich, um den Bus im FS2004 in die Luft zu bekommen. Das Modell ist ja für den FS2002 und dort sind diese Werte nicht erforderlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |