![]() |
=> 7 MB
Hallo Luke,
entweder ist die deutsche Help-Datei als PF2000help_german.chm auf der CD enthalten oder man bekommt sie von einem hilfsbereiten Simmer, denn sie ist über 7 MB groß ;) ciao Herbert :) |
Hi!
Ich hab´zwar ein deutsch-englisches Heftchen von PF2000, aber keine deutsche Hilfedatei. Kann man die vielleicht irgendwo downloaden, weil per e-mail wird das schon a bisserl hart. Ciao Luke |
Hi Luke!
Wenn Du's magst dann melde Dich mal bei mir! |
homepage?
gibts denn keine homepage wo man das downloaden kann?
weil dann könnte ich es mir einteilen --> Gozilla bitte antwort alex |
nicht auf der cd
Die Hilfedatei ist nicht auf der CD sondern in
..../FS2000/proflight also im Hauptordner des FS2000 in einem Unterordner, gennant Proflight (so ein zufall) alex |
Das mit der Hiledatei war ein saugeiler Tip.
Danke vielmals. Hatte auch zuerst einige Probleme, daß Teil erstmal instaliert zu bekommen. Gruß aus EDDK hummel |
Ein Wunder
Hallo Alex,
Die Hilfedatei ist nicht auf der CD sondern in ..../FS2000/proflight also im Hauptordner des FS2000 in einem Unterordner, gennant Proflight (so ein zufall) und wie sie dort hin gekommen ist, scheint ein Wunder zu sein, denn auf Deiner Cd ist sie ja nicht vorhanden oder wie soll man das jetzt verstehen. cu Herbert |
Lange Suche
Also ich habe diese Datei nicht auf meiner Cd oder hast sie du. Selbstverständlich kommt sie von der Cd (woher denn sonst) aber sie wird erst durch die Setup.exe (und damit zusammenhängend die Cab dateien) erzeugt. Ohne installieren läuft da gar nichts.
Vielleicht ist sie ja auf deiner Cd. Auf meiner jedenfalls nicht. cu alex |
Schon geschrieben
Hallo Alex,
das sie nicht auf meiner Cd ist und sie mir ein freundlicher Simmer zugeschickt hat, hatte ich doch schon geschrieben und installieren brauche ich das Programm deswegen nicht, denn die CAP Dateien kann ich mit Winzip einsehen und daraus auch wieder etwas kopieren, ohne alles installieren zu müssen und das funktioniert ja auch mit den Original-CD des FS2000 oder glaubst Du, ich würde ihn immer wieder neu installieren, nur weil ich ein File davon haben möchte. Bisher habe ich ihn übrigens erst zweimal seit 11/1999 installiert. cu Herbert |
Moggen!
Irgendwie kann ich das alles nicht verstehen. Bei mir war die Hilfe von Anfang an dort wo sie war. Habt Ihr keine deutschen Versionen von Pro Flight? Dann wäre es allerdings logisch und auch kein Wunder. Frohe Ostern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |