WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   EDDF Downloadversion ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180259)

Mitcher 09.12.2005 17:00

Am 5.12. wurde dort im Forum mitgeteilt das jemand krank ist, mir fällt der Name gerade nicht ein und ich will nicht nochmal suchen.

Wenn dieser Jemand, genau der ist, der für das Bereitstellen des Downloads verantwortlich ist, dann hat man ja die Antwort.

Obs denn wirklich so ist, keine Ahnung.

Warum habt ihr nicht die Boxed bestellt? Viiieeel günstiger wird der Download auch nicht sein, wenn ich da an Cloud9 und ihr Amsterdam denke, welches ja ein vergleichbares Addon ist. Und ihr bekommt die Charts dazu ;)

Im Prinzip hätte man es sich denken können, da ja die Meldung vom 5.12. (Krankheit) wohl direkt mit dem Download in Bezug stand.

Wer also gestern (früh) noch die Boxed bestellt hätte, der hätte sie auch heute noch bekommen! Denn das die heute released wird, da war nun gar nichts dran zu rütteln. Zumal Niko sie ja gestern schon bekommen hatte. Also wenn man 1 und 1 zusammenzählt ;)

Egal, ich will jetzt hier nicht wie der Oberschlaue rüberkommen :D

Freut euch auf EDDF, egal ob Download oder Boxed, der Airport ist die Freude wert! :hammer:

Janne 09.12.2005 17:01

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Hi,

Vielleich wollen Sie einfach mal zuerst ein paar Boxen loswerden und die Downloadversion erst bereitstellen wenn der erste Rush vorbei ist damit das nicht sofort in den üblichen P2P-Netzen auftaucht? Könnte ich gut verstehen.

Ist auch nur so ein Gedanke.

der janosch

Braucht man die Onlineversion um es in die P2P-Netze zu stellen?

Jan

Archiehh 09.12.2005 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Janne
Braucht man die Onlineversion um es in die P2P-Netze zu stellen?

Jan

:lol: :D :lol:
(Auch wenn das eigentliche Thema gar nicht zum Lachen ist)

Viele Grüße von

Maverick2002 09.12.2005 17:34

Zitat:

Jungs (und Mädels?) macht euch nicht in die Hose: Ich wart auch aber es gibt noch andere Flughäfen als FRA
Da hast Du natürlich recht, aber es ist, wie bei jedem lang ersehnten AddOn, da wird man heiß gemacht von allen Seiten, und ich laß mich auch jedes mal davon anstecken - jetzt will ich ihn haben...:D

Oliver H. 09.12.2005 17:55

Auf Luftweich zu lesen:

>> Drei Weltpremieren sind am Samstag am Paderborner Airport zu bewundern!

Die Szenerie Mega-Airport Frankfurt wird an diesem Samstag für den Microsoft Flugsimulator bei Aerosoft am Flughafen Paderborn erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Von 10 - 15 Uhr können interessierte PC-Piloten auf dieser Veranstaltung auch noch zwei weitere Weltpremieren bestaunen. <<

Wenn man EDDF heute schon herunterladen könnte wäre es morgen doch keine Weltpremiere mehr, oder ?

Gruß Oliver

Darth Mop 09.12.2005 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Auf Luftweich zu lesen:

Die Szenerie Mega-Airport Frankfurt wird an diesem Samstag für den Microsoft Flugsimulator bei Aerosoft am Flughafen Paderborn erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Von 10 - 15 Uhr können interessierte PC-Piloten auf dieser Veranstaltung auch noch zwei weitere Weltpremieren bestaunen. <<

Wenn man EDDF heute schon herunterladen könnte wäre es morgen doch keine Weltpremiere mehr, oder ?

Gruß Oliver

aha, und warum haben schon viele die box seit gestern?!

MartinSeiter 09.12.2005 18:11

...und morgen ist der 10.12.2005

warum dann release dates und den fans den tag versauen?

Oliver H. 09.12.2005 18:13

Die Box kommt nur innerhalb Deutschlands am nächsten Tag, das restliche Europa braucht da länger. Wenn die Box z.B. in der Schweiz ankommt, gibt es auch die Downloadversion (ich glaube in Österreich/Schweiz hat sie noch keiner)
Ich denke/hoffe es war ein kleines Bonbon an die deutschen Besteller der Box (ist ja auch DER deutsche Airport und nicht irgendeiner).
Aber nur reine Spekulation.

Gruß Oliver

PS: Vorfreude ist die größte Freude, also freuen wir uns noch ein wenig :D bis morgen.

Oliver H. 09.12.2005 18:18

>> warum dann release dates und den fans den tag versauen? <<

Glaubst Du noch an release Dates, wirklich ?
Ich schon lange nicht mehr, diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Gruß Oliver

Rolf 09.12.2005 18:29

Meine Boxed ist heute gekommen, ran ans testen.
Ich habe mal eine Verständmisfrage: Haben die meisten nicht die GAP2-Version und lohnt es sich dann nicht die Update-Version zu nehmen?
Ich habe 6.50 EUR dafür bezahlt, allerdings bin ich AFC-Mitglied.
Gruß
Rolf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.