WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [Umfrage] verschwundene Post Pakete (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180230)

holzi 09.12.2005 08:43

kommt auch in vielen Firmen vor, dass Pakte verschwinden - wenn die in der falschen Abteilung landen...manchmal tauchen die auf wundersame Weise wieder auf, wenn man ihnen die Bestätigung von der Post schickt.

blackeagle1701 09.12.2005 08:46

genau mit dieser "wundersamen Wiederfindung" rechne ich auch (noch) ...

Mike

FearoftheDark 09.12.2005 10:22

Zitat:

Original geschrieben von blackeagle1701
@holzi

öhm ... das Paket ist aber schon lange vermisst, seit 28.9. ;)

booaaaa... :lol:

ich hab auch gestern ein paket zurück geschickt nach magdstadt.. -> 48h.. länger dürfte es nicht dauern.. sagen zumindest die deutschen.. aus österreich sagens immer ca. 4 arbeitstage... ;)..

aber arg.. :lol: ich werd schon nervös wenn das paket länger als 1 woche unterwegs ist.. :eek:

FearoftheDark 09.12.2005 10:27

Zitat:

@holzi

Nachforschung:

lt. Österr. Post AG (mündliche Auskunft am Abgabepostamt) wurde das Paket ordnungsgemäss zugestellt, lt. Auskunft des Empfängers ist das Paket nie angekommen.

Habe gerade eine schriftliche Beschwerde an die Post geschickt, mal sehen was dabei rauskommt ;-)

Mike

ja du.. die post muss des immer bestätigen lassen wenns so pakete ausliefert.. ich schätz mal das wird schon passen und die firma wirds verhaut haben.. ich sag da nur -> ANRUFEN.. und zwar bei der firma.. und auf keinen fall freundlich sein.. mal ordentlich zamscheißen.. dann wirst staunen wie schnell die leit dort arbeiten können.. die sollen sich mit der post in verbinung setzten.. und dir innerhalb von 1-2h bescheid sagen.. des kann ja net schwer sein.. paketnummer hast du.. sendungsnummer auch.. die gibst durch.. die sollen dort anrufen und nachfragen.. wenns geliefert wurde dürfens dir erklären was damit passiert ist..

aber mailen oder brief schreiben.. pff.. bring net vü.. anrufen ist des gscheiteste.. sag gleich dast bei der post gefragt hast und was die gesagt habn und das a frechheit vo der firma ist an kunden solang warten zu lassen.. gleich den vorgesetzten verlangen.. afoch aufregen.. bringt immer was.. ein enttäuschter kunde heißt gleich negatives image weil der des weitergibt..

leider ist ma des auch schon passiert.. nicht nur das ich angrufn hab, hab denen laufend gemailt wie weit die mit der rücksendung/umtausch, usw. sind.. bei mir freuns a si immer wenn i glücklich bin und a ruh geb.. :lol:

FearoftheDark 09.12.2005 10:35

ist bei mir vor 2 tagen rausgegangen:

-------------------------------------------------
MAIL AN XXX in deutschland:

Vor enigen wochen hab ich ihnen bereits eine festplatte zurück geschickt und fast 8 wochen darauf gewartet.
Nun hab ich mir einige Teile bei Ihnen bestellt (Rechnungsnummer: 2XXXXXX)
(Kundennr.: 75XXXX) (Rechnungsdatum: 1.12.2005) (Preis: 545.23€)

So, nun das nächste Problem ist, dass mir beim Mainboard (MSI MS-6702-010 K8T Neo-FISR K8T800) sowohl die Blende als auch einige schrauben fehlen. Besonders Ärgerlich ist, dass die schrauben zur Kühlerbefestigung fehlen und ich jetzt wahrscheinlich noch ein paar wochen darauf warten kann bis sie mir die fehlenden teile nachschicken.
Da frag ich mich doch was das soll.. war die Verpackung schon einmal offen, das soviel fehlt?! Es ist eine absolute frechheit einem kunden teile zuzuschicken wo die hälfte fehlt. Was mich auch maßlos auffregt, ist, dass man bei ihnen im call-center niemanden erreicht weil da immer das "Besetzt-zeichen" ertönt. Somit ist es mir unmöglich mit irgendwem kontakt aufzunehmen.

Ich werde das mainboard mit verpackung morgen zurück schicken und erwarte mir, dass sie mir ein ordnungsgemäßes teil zurück schicken (MIT BLENDE FÜR MAINBOARD und SCHRAUBEN FÜR DIE KÜHLERMONTAGE).

Diese mal hoffe ich stark das die kosten für die rücksendung (aus österreich muss ich nämlich die kosten für den rücktransport übernehmen!!) übernommen werden.

Sobald sie diese mail erhalten wünsche ich, dass mich ein mitarbeiter ihrer servicestelle anruft und ich nicht wie etliche male davor nur eine antwort per mail bekomme (nummer ist: 0043 660 8110 749).

Da diese teile bis weihnachten eingebaut werden müssen wünsche ich eine rasche bearbeitung und eine sendung der kompletten teile.
------------------------------------------------

--> board ist auf dem weg.. schickens mir nächsten freitag gleich ein neues.. und rechnung ist auch schon auf dem weg.. die überweisens mir ;)

callas 09.12.2005 11:23

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
(nummer ist: 0043 660 8110 749).

:rolleyes:

pearl 09.12.2005 12:02

Zitat:

@holzi

Nachforschung:

lt. Österr. Post AG (mündliche Auskunft am Abgabepostamt) wurde das Paket ordnungsgemäss zugestellt, lt. Auskunft des Empfängers ist das Paket nie angekommen.

Mike

stimmt schon,aber nur dem übergabepostamt!

hatte selber so einen fall:
sendung nach italien,war nach 2 wochen noch immer nicht beim empfänger.
post nachforschen lassen,paket wurde am tag xx in innsbruck der ital. post übergeben.
danach kann die post nichts mehr eruieren,da ab diesem zeitpunkt die italiener dran sind.
dies musste der empfänger ,anhand der paketnummer in italien nachforschen lassen.

FearoftheDark 09.12.2005 12:56

Zitat:

Original geschrieben von callas
:rolleyes:

RUF MICH AN ;).. hrhr

blackeagle1701 09.12.2005 12:59

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
RUF MICH AN ;).. hrhr
und vergiss die Peitsche nicht :roflmao:

FearoftheDark 09.12.2005 13:04

:p des kost aba extra ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.