![]() |
Zitat:
Olympus Mju,Canon Ixus. Ich persönlich habe besseres,da ich "fotografiere" und nicht knipse. ;) aber das ist eine andere preisklasse,obwohl auch nicht viel teurer. |
Und was besseres?
|
Zitat:
Fuji S9500 (590.-) |
Meine Sony Digi-Cam (F828) erkennt sowohl Memory-Sticks wie auch Compakt-Flash Speicherkarten.
|
Zitat:
|
Ich weiß net - diese ewigen Streitereien, welche Cam die bessere ist.
Ich für meinen Teil rate auch eher von Sony ab - aber nicht, weil die Qualität der Bilder nicht OK sind, sondern weil ich eine totale Aversion gegenüber Sony hege. Ideen haben's ja gute, bei der praktischen Umsetzung hapert's leider.... Außerdem: wer behauptet, mit einer kleinen Digi-Cam könne man nur knipsen und nicht fotografieren, der hat so ein Teil noch nie praktisch in Händen gehalten. Immerhin macht nicht die Kamera das Foto, sondern der Mann/die Frau dahinter! Wenn's ein bisserl mehr sein darf als 300 Euro, dann kann ich die Fuji Finepix F10 oder deren Nachfolger F11 empfehlen. Habe diese Cam selber und sie erfüllt mit Sicherheit Deine Anforderungen: 6 MP, bis ISO-1600, Videos 640x480/30 bis Karte voll! Bildqualität sehr zufrieden stellend! |
Zitat:
|
Zitat:
Andere raten von Sony wegen des Memory-Sticks ab, ich eben, weil ich Sony generell nicht mag! Und: hast Du schon mal versucht, den Sony-Service in Anspruch zu nehmen? Schon alleine DAS ist ein Grund, von Sony die Finger zu lassen.... :p Und: ich bin nicht als Verkaufsberater tätig; hätte aber keine Skrupel, Dir eine Sony einzureden, sollte ich damit eine dicke Provision bekommen.... :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist es nicht so, dass jeder nach subjektiven Erfahrungen Ratschläge erteilt? Ob sich meine Erfahrungen mit denjenigen deckt, der um einen Ratschlag gebeten hat, ist ja eine andere Sache. Entscheiden kann eh nicht ich, dass mus letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. So sehe ich das.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |