|  | 
| 
 Schon komisch hab heut nachmittag bei Inode online xDSL bestellt und bisher keine Auftragsbestätigung über @-Mail erhalten. Dabei stand am ende der Bestellung Danke für ihre Bestellung. Ob da alles OK ist? | 
| 
 vielleicht hast dich bei der email vertippt oder die mail ist im spam-filter. kannst ja dort anrufen oder ne mail schicken und nachfragen :-) | 
| 
 Hab eine Mail an Inode geschickt. Die haben mir ein Mail mit der Registriernummer Raute 2760524 Zurückgeschickt. Wahrscheinlich eine Automatische Reihung, weiß  nicht genau is alles in Englisch, des kann i net so guat. | 
| 
 Gibt es nach der online Anmeldung normalerweise immer sofort eine Auftragsbestätigung per @-Mail, oder dauerts vielleicht eh länger. | 
| 
 du wirst Antwort bekommen auf deine E-Mail, aber das dauert etwas. Die E-Mail, die du zurückbekommen hast, sagt dir nur dass deine Anfrage beantwortet werden wird. Ist ne generierte E-Mail. | 
| 
 Danke!:-)  Also wart ich auf eine Antwort von Inode bevor ich mich nochmal anmelde. | 
| 
 hallo ...also bei der aon-truppe waer ich vorsichtig, und wuerde alles zweimal checken- wir hatten bis 22.9. aon-complete und sind mit 22.9. auf aon-speed umgestiegen- allerdings haben diese clowns intern unseren complete-account schon am 17. deaktiviert, und uns fuer die 5 tage bis zum 22ten als aon-flash user gefuehrt (ungefragt)....auf der telefonrechnung fanden sich daher diesmal mehr als 40 stunden flash-benutzung, die wir zu keinem zeitpunkt bewusst und willentlich in anspruch genommen hatten. ...war eine ziemliche e-mail tour, bis die sich bereit erklaerten, die 35 euro gutzuschreiben... also: check twice!!! rgds ajw | 
| 
 Hab bei aon mit Januar 2006 per Fax gekündigt.Hab eine Faxbestätigung. Die Tele Leitung kündigt e Inode. Wart mal was aon Zurückmeldet. | 
| 
 Ein Bekannter meinte die Bestätigung konnte im spam folder geblieben sein. kenne mich nicht so aus. was ist das und wie kann ich da nachschauen.Find im Outlook Exprees nix. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 wo du die findest, hängt auch von deinem Mail-Anbieter ab. Bei gmx zB. findest du die Spam-mails in einem eigenen Ordner, im Web-Interface von www.gmx.at | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |