![]() |
Hi,
den Beamer würde ich in dem Falle mit einem oder zwei zusätzlichen Monitoren am FS Rechner anschließen. Achte auf genügend hohe Auflösung des Beamers. Anschluss ist wie bei einem Monitor auch. Den Tormadowunsch hatte ich übersehen, ein Overhead ist also nicht zwingend ein Muss. "Und PFD und ND je 1 x 15´´ hochkant, war das so gedacht?" Ja genau, wenn die Monitore/Grafikarten das zulassen. Daneben den EICAS Monitor des 4ten Rechners. |
@Simdreams
Du schriebst: "den Beamer würde ich in dem Falle mit einem oder zwei zusätzlichen Monitoren am FS Rechner anschließen" Das verstehe ich leider nicht. Sorry. Wie meinst Du das, zusammen anschließen? Für Blick nach links und rechts? Könntest Du mir das vielleicht nochmal ganz kurz erklären? Das wäre ganz klasse von Dir!!!!! Danke im voraus edit: Kennst Du den Oziexplorer 3D? Hab ich gerade auf der HP von denen gesehen. Tolles Feature! Einen PDA hab ich hier auch noch rumfliegen, dann könnte ich noch den OziExplorerCE einbauen.... |
Zitat:
ehe Du andere wegen falscher Aussagen zurechtweist, mach DICH erst mal SELBER schlau! Die CS707 hat alles, nur kein "animiertes Wetterradar". "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten" (Zitat Dieter Nuhr) Noch Fragen??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |