![]() |
hi sascha,
ist dein AMD Athlon 64 3200+ ein dual core? wenn nicht, dann liegt da der hund begraben. hab mal im hardware forum ausführlich drüber berichtet. |
Zitat:
Habe heute den support von aerosoft erreicht. Die Jungs sind wenigstens recht nett. Sie meinten, das Problem sei durch setupeinstellungen lösbar (s.o.) Gruß turbo |
Die Real Germany 3 beitze ich seit mehreren Monaten. Die Unschärfe und das schlechte Nachladen der Texturen kann ich nicht bestätigen. Beim Fliegen in 3000 Fuß Msl mit etwa 100 Knoten wirkt die Szenerie scharf und naturgetreu. Man kann aus der Tatsache, daß die Scenerie bei eBay angeboten wird nicht den Schluß ziehen, sie tauge nichts.
|
Mit den oben von mir geposteten Einstellungen funktioniert Real Germany jetzt recht passabel:
http://homepages.compuserve.de/jamer...Condor%202.jpg http://homepages.compuserve.de/jamer...ads/Cessna.jpg Ich habe übrigens TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 genommen.Insofern ist die Supportangabe etwas widersprüchlich. Gruß Turbo |
Halli Hallo, will auch mal meinen Senf dazu geben.
Als TrackIR-Nutzer und fast nur VC-Flieger hab ich mir angewöhnt etwas länger, meißt schräg links nach unten(aber bitte nach draußen)zu sehen. Wenns denn hilft für nen Augenblick auch ohne den Himmel zu sehen... ...worauf ich hinaus will, ist einfach dem Flusi zu sagen, was du jetzt darstellst sollte auch vernünftig aussehen. So nach fünf bis zehn Sek. ist dann der entsprechende Sektor auch wieder scharf gestellt. Ich sag aber auch dazu, das meine Graka ne Radeon 8500 ist. Soll heißen mit nem Oldie werd ich nich 250 über die Autobahn rasen. Noch ne Anmerkung: Wer wie ich viel im VC unterwegs ist, muß auch wissen, das jenes doch ein erheblich größerer Rechenaufwand für CPU und Graka ist als das 2D-Cocpit. Man stelle sich dabei vor, das nicht nur Landschaft, Höhenmodell, Flugeigenschaften, ATC, künstlicher Verkehr, Wetterberechnung(hab ich noch was vergessen?) und jetzt das 3D-Modell des Cocpits und vielleicht noch der Kabine mit Kloschüssel, plus"Texturaufkleber"damit´s echt aussieht, berechnet werden muß. Nein jetzt soll auch noch die FPS stimmen!!! Das da unsere geschundenen Heim PC´s da nicht mit ner mittelschweren Atomexplosion reagieren finde ich schon bemerkenswert. Wenn ich da sehe, das da mit nem vielleicht noch hochentwickelten und rechenintensiven Airbus-Addon mit 250KTS in 3500ft sicherheitswidrig drübergedonnert wird, muß ich mich schon sehr wundern, das da über unscharfe Bodentexturdarstellung geheult wird. Ich für meinen Teil zuckele doch lieber mit meiner MAAMSIM DC-3 in 4000ft doch gemütlich über mein schönes Land Brandenburg (RG2) und lasse die ganzen Jet´s (Traffic2005) nen guten Mann sein und freue mich das da mein oldie(PC) noch nicht explodiert ist.:D :D :D Bis die Tage, ergebenst euer Ralfi:( :D |
Das auf dem unteren Bild is aber kein Airbus!:lol: :lol:
|
Ja das weis ich doch, wollte doch auch nicht auf das Bild hinaus:D
Gruß Ralfi!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |