![]() |
:lol:
/me 3072 / 512 20 GB fair use + nightflat :p und wir nutzen den anschluss zu 4. ;) und was soll da jetzt so toll sein ? |
me
3072/512 FLATRATE! :cool: |
:D die 12Mbit mit flat wären super ...
|
Zitat:
hast halt mehr upload-speed.. evt. deswegen??.. ich mein.. ich hatte vorher 256 upload.. und du 512.. vielleicht hab ich ja damit die antwort auf deine frage gefunden.. mfg |
so.. wie schichtleiter immer zu sagen pflegt.. :lol:
http://bpcity.hu/daily/2005/aprilis/dontforget.jpg :lol: :D |
Zitat:
jedenfalls hab ich gestern eine antwort bekommen auf meine mail der power anschluss wird ab 1.1. auf 4 mbit raufgesetzt jedoch bleibt der upload so wie es aussieht gleich was eigentlich früher der grosse unterschied zu normalen kabsi war und wie es mit dem traffic aussieht wissens selber noch net ... |
Zitat:
|
nau.. geht ja..
allerdings würd ich doch einfach umsteigen.. oder tust soviel uploaden? bzw. spielen im net? (teamspeak,usw.) dasst des wirkl. brauchst?.. 17€ sind ja doch ein großer unterschied.. und wie gesagt.. bei kabel ist des faire use eh super.. ich hab 3x soviel transfer wie eigentl. erlaubt und es passiert auch nichts.. solang andere user damit nicht gestört werden ;).. mfg |
bei dem Preis ist aber Heimnetzwerk und Serverberechtigung inkl. oder?
|
Zitat:
BIS HEUTE HABENS NOCH NICHTS RAUFGESETZT hpts. ab 1.1. habens gsagt damit ich ja nicht umsteig und mir 3 Euro im monat ersparr mit KABEL TV ... und dafür schnellere anbindung + flat :mad2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |