![]() |
Zitat:
This option allows the user to enable the use of "Override Steering" capability to override momentarily autopilot commands through the use of flight control input via the joystick/throttle. If selected, it is possible to override steering commands to the autopilot by deflecting the flight controls slightly. When the controls are released the Autopilot will return to following commands from the flight director. If this option is de-selected, manipulation of the controls while the autopilot is engaged will simply disengage the autopilot and return control of the airplane to the pilot. D.h., wenn 'Throttle' angehakt (und nicht angehackt;) ) ist, dann übersteuert der Schubhebel den Autopiloten. Ich habe diese Optionen nicht angehakt. Wenn ich die Steuerung übernehmen möchte, schalte ich den Autopiloten aus. Grüße Thomas |
Ah, danke, jetzt verstehe ich es. Aber diese Optionen machen auch nur sinn, wenn sich der joystick bewegen würde. Wie in echt
|
Control Override
@ Thomas
Das klingt sehr gut und vernünftig .Es könnte die Lösung sein ! Erstmals Danke !!:-) |
Gern geschehen.
Einem Fast-'paisano' hilft man doch gerne.;) Saludos Thomas |
Paisano
Da habe ich ein Verständnisproblem !
Was ist ein Paisano? Eine Mischung aus spanischem, indianischem, mexikanischem und erlesenem kaukasischem Blut ...lt. John Steinbeck Wo ist die Verbindung ? Bitte um Aufklärung:-) |
In Venezuela (wo ich geboren wurde) sagt man 'paisano' zu einem Landsmann. Und das sollte eine Anspielung auf deinen Aufenthalt auf der Isla Margarita in diesem Jahr sein.;)
Grüße Thomas |
Ich dachte mir schon so was .... paysan heisst in Frankreich "Mann des Landes oder auch Bauer" .Venezuela war sehr schön ,angenehme Menschen und gutes Essen - ganz zu schweigen von den Getränken :bier:
|
Sagt mal lebt ihr in der Zukunft? Welches SP2??? Also mit dem SP1 hab ich die gleichen Probleme. Schub wird bei nicht einhaltung des VNAV einfach Autothrottel mässig ignoriert. Override Throttel ist deaktiviert.
|
Oh, da scheine ich ja einer der wenigen Leute zu sein, bei denen der 747-Patch ohne jegliche Probleme installiert ist. Ich bin jetzt schon mehrfach mit dem Patch geflogen und die Queen reagiert fantastisch auf manuelles und automatisches Steuern.
Nur die groß angekündigten High- und Low-Speed-Buffets sind nicht korrekt umgesetzt. Lediglich der Stick-Shaker wird aktiviert, was nicht korrekt ist, wenn der Speed sich mitten im gelben Bereich befindet. Die Buffets äußern sich ja eher durch turbulenzartiges Ruckeln der Maschine. Ich dachte, das hätten sie auch so umgesetzt. |
Zitat:
1. Interimsupdate 2. Full Update ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |