![]() |
vielleicht ADSL von einem anderen anbieter? oder ist der kick bei allen adsl produkten in Ö?
mfg schichtleiter |
hab mein adsl von der tiscali, jetzt eunet, und bei mir wird nix gekickt
|
Re: 8 Hours Kick bei der Telekom Austria
Zitat:
mußt halt Business zahlen ;) |
warum ärgerst dich, ein guter router baut die verbindung in kürzester zeit neu auf und fertig? ein kurzer timeout sollte keine verbindungsabbrüche verursachen, ich komme des öffteren in ein wlan funkloch und hab auch keine probleme.
|
Zitat:
|
Zitat:
das heisst ich muss das jeden tag wenn ich zu hause arbeite, zwingend machen. |
Re: Re: 8 Hours Kick bei der Telekom Austria
Zitat:
Entweder 2 mbit down / 384 kbit up um 55 euro pro monat mit 15 gb fair use. oder business speed mit 1 mbit down / 256 kbit up um 54 euro pro monat mit 5 gb fair use. und das NUR weil die mir den 8 hours kick ersparen. in jedem normalen unternehmen wäre sowas KOSTENLOSER SERVICE. ich verursache ja damit keinerlei kosten. :mad: mal abgesehen davon, daß sich sowas kein anderer mir bekannter internet-provider erlaubt. :mad: die auslegung von fair use ist auch lustig: http://kmu.telekom.at/Produkte/Inter...eed_detail.php Fair Use Erklärung Wenn der Kunde das inkludierte Datenguthaben um 10 Prozent überschreitet, verrechnet Telekom Austria für jedes weitere MB ein zusätzliches High Usage Entgelt von € 0,05 exkl. USt. pro MB. Die insgesamt zur Verrechnung gebrachten High Usage Entgelte pro Kalendermonat sind mit einem Höchstbetrag von maximal € 100,- exkl. USt. begrenzt. da brauch ich echt kein fair use, wenn ich dann wieder abkassiert werde. dann sollen sie von mir aus die geschwindigkeit drosseln oder das zeug abschalten. aber es ist so wie immer, die kriegen den hals nicht voll genug. |
Was, Du zahlst weniger als 54€ im Monat, fährst Business-Applikationen via VPN und beschwerst Dich dass das um den Senioren-Einstiegstarif ned 100% zufriedenstellend geht?
Oder hab ich was verpasst? Schon klar dass der Kick ärgerlich und unnötig ist, aber was für einen Tarif hast Du denn im Moment? |
Das verstehst du falsch root.
Alles was mit Internet zu tun hat, muss kostenlos sein und die Telekom ist sowieso ein Witz. Die paar Nätsch im Monat mehr, schmählern doch ungemein den Gewinn von Lom, das ist natürlich unvertretbar. Ironietags bitte selber setzen. Sloter |
Ihr könnts gerne eure Meinung kundtun.
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß der 8 Hours Kick nicht in Ordnung ist. Warum können es alle anderen Provider anders ? Warum kann das sogar die deutsche Telekom anders ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |