![]() |
Nanu Wolfgang!
Ich kann die Datei nicht öffnen. Der Windows-Betrachter sagt "Bildanzeige fehlgeschlagen" und mein Fotoprogramm sagt "Kein geeignetes Plugin gefunden". Andere BMPs werden aber korrekt angezeigt. Tja Nadine, dann liegt es wohl an uns. :confused: BTW: Wo sagt SCHLECKER, dass das Bild einzelne Icons enthält? Und wie soll er sie in ein Bild packen, wenn er sie nicht angezeigt bekommt? |
Moin Thomas,
grübelgrübel. Datei downgeloadet und mit IrfanView geöffnet. Großes schwarzes Fenster, das fast das gesamte Panel verdeckt bis auf ca. 5 mm unten, wo der Rest sichtbar ist. Ich hab es gerade mal mit Photoshop, Picture Publisher und Paint versucht. Mit denen kann ich es auch nicht öffnen. Edit: SCHLECKER spricht in seiner Frage ganz oben von fehlenden Icons, meint aber wahrscheinlich das gesamte Panel, wenn ich sein bmp betrachte. Es sei denn, dass das bmp nicht vollständig ist. Eigentlich sollte er das jetzt mal näher erklären. |
Aha!
Naja, den Irfan Viewer hole ich mir jetzt nicht, nur um mir das schwarze Bild anzeigen zu lassen. Wahrscheinlich hat er so lange Bildteile weggeschnitten, bis die Dateigröße für einen Anhang gepasst hat. :lol: |
Hallo !
Mit Nero Photosnap Viewer konnte ich die Datei öffnen, in den unteren 6 mm erkennt man gerade noch den Schalter AVIONICS. Eine nähere Beschreibung von Marc könnte jedoch nicht schaden um den Fehler beurteilen zu können ;) Walter |
Damit ihr mal schlauer werdet, hier mein Problem:
In der Linken oberen Ecken des Panels der 737-400, wo sonst die Leiste mit den Icons ist, sind nur schwarze Quadrate zu sehen. Und nur ein Icon. Das icon was zu shen ist, ist das für den Thottlequdrant. Grüße Marc PS: Ich habe das Bild mit Paint erstellt. |
Das finde ich ganz toll, dass Du uns schlauer machen willst.
Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen, was Du meinst. Trotzdem: Auch auf diesem Bild ist wieder fast alles schwarz. Bis auf den kleinen unteren Rand von ca. 6 mm. Ich werde mich jetzt verabschieden, bis es Dir gelingt, vernünftige bmp´s zu platzieren. Anleitungen dazu gibt es genug unter Suchfunktion. Versuch außerdem mal heraus zu finden, warum Du teilweise auf Deine Fragen ´komische´ Antworten bekommst, auf die Du dann wieder teilweise beleidigend reagierst. Versuch einfach, Dich klar auszudrücken. |
Hallo Marc !
Prüfe mal in der Panel-Config ob folgende Einträge vorhanden sind: gauge34=SimIcons!Kneeboard Icon, 181, 10 gauge35=SimIcons!ATC Icon, 194, 10 gauge36=SimIcons!Compass Icon, 264, 10 gauge37=SimIcons!ECU Icon, 250, 10 gauge38=SimIcons!Map Icon, 208, 10 gauge39=SimIcons!Avionics Icon, 222, 10 gauge40=SimIcons!GPS Icon, 236, 10 Walter:hallo: |
Moin Walter,
jetzt hats ihm die Sprache verschlagen und er befasst sich wieder mit einem neuen Thema. Muss ja seinen Schnitt an Beiträgen pro Tag hoch halten ;) Keine Ahnung, ob er mit Deinem Hinweis überhaupt etwas anfangen kann (oder will), nachdem ich in der Zwischenzeit einige Beiträge von ihm gelesen habe. Im Übrigen glaube ich eher, dass er sich Gauges gelöscht hat. An fehlende Einträge in der cfg mag ich nicht denken. |
Ich verstehe Eure Aufregung nicht:
SCHLECKER sagt, er könne keine Icons mehr sehen. Und er postet Bilder, auf denen keine Icons zu sehen sind. Wo ist das Problem? :rolleyes: |
Doch ein Icon ist zu sehen:
TROTTELQUADRANT :roflmao: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |