WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Schadenersatz wegen Viren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179836)

Don Manuel 04.12.2005 11:59

Passend im ORF :D

bhoernchen 04.12.2005 12:27

ich verklag den staat österreich weil mich ein zeck aus seinen wald gebissen hat und ich dadurch schmerzen hatte.......:idee:

Don Manuel 04.12.2005 12:35

Da könntest Du imho mehr Erfolg haben,
wenn Du den Staat verklagst,
weil der Erfinder, Patentnutznießer und Beauftragte des Gesundheitsministeriums
für die Effektivitätskontrolle der Zeckenschutzimpfung
ein und die selbe Person sind (waren?).
In Deutschland wurde diese ach so wichtige Schutzimpfung z.B. nur für den Akutfall öffentlich gesponsert,
für den sie laut österreichischen Informationen wiederum gar nicht geeignet ist.
Hab das in mehreren Varianten mehrerer Quellen vor ca 10 Jahren schon gelesen,
erinnere mich gerade an Profil, also in meiner Vor-Web-Zeit,
daher sind mir dazu momentan keine belegenden Links bekannt.

Moose 04.12.2005 16:18

Da stellt sich die Frage: wieso hatte Deine Tochter keine Grippeimpfung die einem ja gegen Grippe immun werden läßt?

:lol: genialer Thread

Gandalf 04.12.2005 17:53

im ünrigen ist es ziemlich wahrscheinlich das sich die Klassenkameradin deiner Tochter nicht mit der "echten" Grippe (Influeza) infiziert hat. Sonderen so wie der großteil einfach mit mit einem grippalen Infekt rumgerannt ist und dagegen gibt es sowieso keine Impfung.

Im übrigen find ich es traurig, dass jeder wegen jeden scheiß zum Anwalt rennt, aber deine Idee ist mit Abstand so ziemlich das abgehobenste was ich bis jetzt gehöhrt habe.

LouCypher 04.12.2005 18:29

wenn das kein schmäh ist gehörst du wegen groben unfugs verklagt.

FearoftheDark 04.12.2005 18:31

uhhhhh.. :lol: gandalf teilt aus.. glei fliegen die fetzen..

*versteck* :p

Lord Frederik 04.12.2005 19:37

die sorgen egal in welche richtung sich das entwickelt oder obs ein fake ist - bitte tausche sie gegen meine - in diesem sinne nur

looooooooooooooooooooooool

pearl 04.12.2005 20:32

Re: Schadenersatz wegen Viren

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
.

Ich möchte die Mitschülerin meiner Tochter verklagen auf Schadenersatz. Das Kind ist ohne AntiVirusGrippeImpfung zur Schule gegangen und hat GrippeViren verteilt. Meine Tochter konnte daraufhin an einer wichtigen Prüfung nicht teilnehmen und die Nachprüfung ist sehr schlecht ausgefallen weil sie unter starker PrüfungsAngst leidet wenn keine anderen Kinder dabei sind.

Muß ich damit zum Anwalt oder gehts auch ohne.

sonst gehts dir gut?

was soll das? klagst du auch deine arbeitskollegen,wenn sie krank zur arbeit kommen und dafür ihre arbeit leisten?
dann müsstest du jeden faulen arbeitzslosen auch klagen,denn der liegt mir unberechtigterweise auf der tasche.

schichtleiter 04.12.2005 20:35

manche personen finden ironie nichtmal, wenn sie ihnen am schedl fallt :rofl:
@red: n1 thread des monats, congratz :D
man muss ja nur auf die post-zeit schauen und wird feststellen, dass auch in professionellen serverumgebungen alkoholausschank durchaus üblich ist :hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.